• Lemon Mama

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Lemon Mama bringt mit ihrer Zitronenlimonade die guten alten Zeiten zurück

In guten alten Zeiten wurde Lemon Limonade noch aus frisch gepresstem Saft hergestellt. Selbst wenn man diese Zeiten nicht miterleben durfte, kann sich wohl jeder vorstellen, wie diese Art von Limonade geschmeckt haben muss. Fruchtig, erfrischend, nicht zu süß. Man konnte die Zitrone noch als echte Zitrone, aus der Lemon Limonade herausschmecken. Keine künstlichen Aromastoffe, keine Farbstoffe. Hach, die guten alten Zeiten. Zum Glück sind wir nicht die Einzigen, die diesen Zeiten hinterher trauern. Die Hamburger Firma Mama hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Art der frischen, echten Limonade wiederauferstehen zu lassen. Eine Limonade mit frischem Lemon Geschmack, die obendrein noch in zauberhafte Dosen abgefüllt wird. Bei Mama schmeckt es eben wirklich noch wie bei Mama.

Mama weiß, worauf es bei den Rezepten ankommt

Und Mama nimmt ihren Job ernst. Bevor eine Limonade in die Läden entlassen wird, durchläuft sie zahlreiche Geschmacksprüfungen. Am Rezept für ihre Lemon Variation haben Mama und ihre Mitarbeiter monatelang gefeilt. Wie viel frischen Zitronensaft braucht es, um das richtige Maß an sauer zu erreichen. Wie viel Grapefruitsaft ist nötig, um diese ganz feine zurückhaltende Herbheit zu erreichen. Noch ein kleiner Spritzer Orangensaft – und dann endlich – nun schmeckt es perfekt! Es braucht eben seine Zeit, um eine wirklich gute Lemon Limonade zu kreieren.

Zutaten in 100% Bioqualität, fair gehandelt

Sicher könnte sich Mama auf diesem großartigen Geschmack schon ausruhen, doch es reicht den Hamburgern von Lemon Mama nicht, bloß ein Produkt herzustellen, das gut schmeckt. Es soll auch noch auf die richtige Art und mit den richtigen Mitteln produziert werden. Richtig heißt in diesem Fall, nur rein biologisch hergestellte Früchte und Zutaten zu verwenden und auch noch darauf zu achten, dass diese fair gehandelt sind. Ganz konkret bedeutet dies bei Mama, dass die Hamburger auf der ganzen Welt nach den besten Früchtebauern suchen. Wenn sie diese dann gefunden haben, sichert sich der Limonadenhersteller schon im Vorhinein einen qualitativ besonders hochwertigen Anteil an der kommenden Ernte. Ein Prozess, der auch den Bauern sehr zu Gute kommt, die sich so sicher sein können, dass sie die um einiges höheren Kosten, die bei der ökologischen Landwirtschaft entstehen, wieder hereinbekommen.

Auch das Design ist einfach cool

Mama zahlt gerne diesen höheren Preis. Schlicht weil die Lemon Limonaden Experten wissen, dass sich eine besondere Qualität letztendlich auch immer besonders auszahlt. Bei so viel inneren Werten wundert es vielleicht, dass Mama auch noch Energie aufwenden konnte, um so ein cooles Design zu schaffen. Doch nichts da – wer sich soviel Mühe mit dem Inhalt gibt, will auch, dass die Optik was hermacht. Wie so oft im Leben gibt es so zahlreiche Gründe Mama zu lieben, dass es schwer fällt, sich auf einen Punkt zu beschränken. Doch was soll's! Es ist auch gar nicht nötig! Genießen sie diese großartige Lemon Limonade also ganz einfach. Am besten natürlich eiskalt, an einem heißen Sommertag. Sie werden eine ganz neue Art der Lemon Limonade kennenlernen – ganz so, wie wir uns die Limonade aus den guten alten Zeiten vorstellen.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...