• 28 DRINKS

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

28 DRINKS – die richtigen Zutaten machen den Cocktail zum Kunstwerk

Ein guter Cocktail kann ein wahres Kunstwerk sein. Eine feine Abstimmung von Zutaten und Aromen in genau dem richtigen Maß werden dann zu großem Genuss. Ein kleiner Fehler kann große Auswirkungen haben. Selbst bei einem großen Klassiker wie dem Gin Tonic, der auf den ersten Blick so simpel in seiner Mischung zu sein scheint, gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Tag ist es, wenn man des Nachts einen Gin Tonic serviert bekommt, der mit dem Tonic Water von 28 DRINKS gemischt wurde.

28 DRINKS macht es uns leicht

Das Tonic Water der Marke 28 DRINKS ist so herrlich frisch, unaufdringlich herb (dank eines geringeren Gehalts an Chinin) und dezent fruchtig, dass es dem guten Gin (auf den es natürlich auch ankommt) den ihm gebührenden Raum lässt. Die Macher von 28 DRINKS sind große Liebhaber der Mischkultur und haben es sich genau darum auch zur Aufgabe gemacht, Getränke herzustellen, die es leicht machen, einen guten Drink zu mischen. Dass dies nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist, wissen Barkeeper mit Erfahrung nur allzu gut. Das Sortiment der Marke umfasst neben dem gelungenen Tonic Water, ein Ginger Ale, ein Bitter Lemon und das frische 28 DRINKS Pink Grapefruit Mint, das ebenfalls das Potenzial hat, zu einem echten Klassiker zu werden.

Leuchtend bunt und hübsch verpackt

28 DRINKS weiß natürlich, dass das beste Getränk untergeht, wenn es sich nicht auch optisch zu verkaufen weiß. Darum haben die Kreateure der Marke ihre sprudelnd frischen Flüssigkeiten in hübsche bunte Kleidchen, ähm, Dosen, gesteckt, die leuchtend bunt wie sie sind, gleich für gute Laune sorgen. Auch in einer guten Bar weiß man schließlich, dass die richtige Optik der Getränke wichtig ist. Und gerade bei einem Gin Tonic, zu dem das Tonic Water gerne frisch gereicht wird, so dass der Genießer es zu Eis und Gin dazugeben kann, macht sich die sonnengelbe Dose von 28 DRINKS ganz ausgezeichnet.

28 DRINKS sind fruchtig, frisch und nicht zu süß

Damit wir uns aber nun nicht vollkommen in Oberflächlichkeiten verlieren, noch ein paar Fakten zu den inneren Werten der Getränke aus dem Hause 28 DRINKS: Allen ist eine angenehme Leichtigkeit gemein. Keine übertriebene Süße und einen feine bittere Note, die im Charakter eher zurückhaltend ist. Zum Schluss noch ein guter Schuss Fruchtigkeit – und fertig sind die perfekten Erfrischungsgetränke, wie geschaffen, um sich mit anderen zu mischen und doch so gut und charakterstark im Geschmack, dass man sie wunderbar pur auf Eis trinken kann.

28 DRINKS ist eine Marke, die man sich merken sollte. Ob man nun aus professionellen Gründen nach geeigneten Partnern für große Cocktailkreationen sucht, oder seine Gäste zuhause mit guten und hübsch anzusehenden Getränken verwöhnen möchte – 28 DRINKS eignet sich für alle Anlässe gleichermaßen. Fehlt nur noch das passende Wetter, denn am besten machen sich die leuchtend bunten Dosen von 28 DRINKS doch in der Sonne. Wenn man sich so nett angezogen hat, will man schließlich auch gesehen werden und da braucht es immer auch das richtige Licht.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...