Rammstein
Rammstein Tequila 0,7L (38% Vol.)
Rammstein Tequila 0,7L (38% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

79,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
114,14 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 101362

Rammstein ist die erfolgreichste Rockband, die Deutschland je hervorgebracht hat. Kein Wunder, dass die sechs Mitglieder sich da nur mit dem Besten zufriedengeben. Nachdem ihr eigener Vodka bereits sehr gut ankam, setzen sie mit diesem Tequila noch einen drauf. Der offizielle Rammstein Tequila ist nicht nur ein Muss für eingefleischte Fans der Band, sondern auch für diejenigen, die schon länger auf der Suche nach einem guten Tropfen für ihr Regal waren. Und dieser sieht auch noch so schick aus!

Rammstein Tequila ist ein goldgelber Reposado-Tropfen, der in Mexiko abgefüllt wird. Dort wird er aus der blauen Weberagave destilliert und anschließend mindestens acht Monate lang in französischen Eichenholzfässern gelagert. Dadurch erhält er schöne Aromen von Agave, konservierten Früchten, Vanille und Karamell. Ein Sipping-Tequila, den Sie ruhig pur genießen sollten, denn er ist angenehm weich und leicht süß im Abgang. Die Flasche in der am Rücken geschnürten Lederhülle wird von einem gusseisernen Verschluss in der Form des Rammstein-Logos gekrönt. Ein echter Blickfänger!

Zusatzinformation

Altersangabe Reposado
Lagerzeit 8 Monat(e)
Geschmack Agave, Früchte, Karamell, Vanille
Marke Rammstein
EAN-Code 4250699800089
Alkoholgehalt (% Vol.) 38
Herkunftsland Mexiko
Hersteller bzw. Importeur Rammstein GbR, Milastr. 2, 10437 Berlin, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren