O'Donnell
O'Donnell Moonshine Bratapfel 0,7L (20% Vol.)
O'Donnell Moonshine Bratapfel 0,7L (20% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

22,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
32,71 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 100983

Der trendbewusste Genießer hat auf seinem Barregal das eine oder andere Einweckglas mit feinstem Moonshine zu stehen. Das Spannende an den modernen Interpretationen dieses ursprünglich illegal hergestellten Drinks - die Prohibition lässt grüßen - sind vor allem die Liköre, die aus den jeweiligen Original-Moonshines der Marken gezaubert werden. Denn unter diesen befinden sich so faszinierende Kreationen wie der O’Donnell Moonshine Bratapfel, der nicht nur zur Winterzeit einfach großartig schmeckt!

Der Basis-Moonshine der deutschen Marke O’Donnell, die ihre Drinks in Köln herstellt und von Berlin aus vermarktet, wird in einem Fass gereift. Somit gibt er schon einmal eine vorzügliche Likör-Basis her, da er das gewisse Etwas mitbringt. Für den O’Donnell Moonshine Bratapfel wird er mit natürlichem Apfelsaft, Vanille, Zimt und Zucker vermählt, und fertig ist der grandiose Bratapfel-Touch. Bei 20% Alkoholgehalt lässt sich der Drink famos gut aus dem Glas genießen. Selbstverständlich können Sie ihn nach Belieben aber auch anderweitig einsetzen.

Zusatzinformation

Marke O'Donnell
Likör-Typ Fruchtlikör
Basisalkohol andere
Geschmack Apfel, Früchte, helle Früchte, Zimt
EAN-Code 786471183809
Alkoholgehalt (% Vol.) 20
Herkunftsland Deutschland
Hersteller bzw. Importeur Gebr. Sünner GmbH & Co., Kalker Hauptstr. 260, 51103 Köln, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren