• De Kuyper

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

De Kuyper, eine Marke bekommt den königlichen Segen

Nicht jede Destillerie kann sich mit der Auszeichung schmücken, eine königliche zu sein. Und auch der De Kuyper Destillerie kam diese Ehre nicht von heute auf morgen zu. Die Holländer haben eine Firmen Geschichte, die mehrere 100 Jahre zurückreicht. 1695 wurde das Unternehmen von der Familie De Kuyper gegründet. Mittlerweile wird die Firma von der 11-Generation der De Kuypers geleitet. Und auch seinem Firmen Standort ist De Kuyper immer treu geblieben. Das holländische Schiedam bot schon zu den Anfangszeiten der Destillerie De Kuyper besondere Vorteile. Durch die Nähe zum Hafen der Stadt war es möglich für die De Kuyper Destillerie, sich immer ganz leicht mit frischen Früchten zu versorgen. Zutaten, die unverzichtbar waren und es noch heute sind, wenn es darum geht großartige Liköre nach der Art der De Kuypers zu produzieren. Dies führte 1995 schließlich dazu, dass De Kuyper anlässlich des 300-jährigen Firmenjubiläums von Königin Beatrix zum "königlichen Destillateur" ernannt wurde und sich seither offiziell so nennen darf.

Der De Kuyper Grenadine Sirup – ein echter Allrounder

Die Holländer von De Kuyper können sich also getrost etwas einbilden, auf das was sie geleistet haben. Nun sollte man allerdings nicht denken, die Holländer von De Kuyper würden sich auf ihrer Vergangenheit und ihren Auszeichnungen ausruhen. Im Gegenteil, viel Lob führt dazu, dass De Kuyper immer härter an sich und ihren Produkten arbeitete, um die hohen Meinungen anderer nicht zu enttäuschen. Das Ergebnis sind großartige Liköre wie zum Beispiel De Kuyper Apricot Brandy Aprikosenlikör oder auch der De Kuyper Grenadine Sirup. Das einzige alkoholfreie Produkt aus dem De Kuyper Sortiment ist eine köstliches, rotes Musthave für jeden, der gerne kunstvolle Cocktails kreiert. Dank der besonders dickflüssigen Konsistenz des De Kuyper Grenadine Sirups, lassen sich mit leichter Hand geschmacklich und optisch ansprechende Drinks herstellen.

Die große De Kuyper Stärke: Vielseitigkeit

Das ist ohnehin die große Stärke aller Produkte, die aus dem Hause De Kuyper stammen. Bartender auf der ganzen Welt wissen die besondere Qualität, die De Kuyper mitbringt, schon lange zu schätzen. Alle De Kuyper Produkte sind einfach wie geschaffen, um aus und mit ihnen großartige Cocktails zu machen. Mixen Sie den De Kuyper Apricot Brandy Aprikosenlikör doch mal mit Orangensaft, Zitronensaft und ein bisschen Soda. Das Ergebnis ist ein erfrischender De Kuyper Apricot Fizz. Ein Cocktail, der sich wunderbar verträgt mit lauen Sommerabenden oder sonnigen Frühlingsnachmittagen.

De Kuyper für den feinen Gaumen mit königlichem Geschmack

Es ist also nicht verwunderlich, dass das Unternehmen De Kuyper dem holländischen Königshaus auffiel. Ein solches Aushängeschild für großes Unternehmertum, wie man es bei De Kuyper findet, ist schließlich eine echte Zierde für das Land, die es verdient, ganz besonders bedacht zu werden. Wenn wir das nächste Mal einen Cocktail, der mit einem Likör der Marke De Kuyper gemacht wurde, genießen, oder auch einen Likör der Marke pur genießen, sollten wir einmal genau hinschmecken. Und mit ein bisschen Glück und einem besonders feinen Gaumen wird er uns dann sicher auffallen, dieser königliche Segen, des tatsächlich königlichen De Kuyper Geschmacks.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...