Veuve Clicquot
Veuve Clicquot Rich Rosé  0,75L (12% Vol.)
Veuve Clicquot Rich Rosé 0,75L (12% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

59,90 €
79,87 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 101309
Sofort lieferbar!

Ein Rosé-Champagner, den Sie auf Eis trinken müssen: Veuve Clicquot Rich Rosé. Er ist der Nachfolger zum originalen Veuve Clicquot Rich, der bereits großen Anklang unter Champagner-Genießern fand. Beide Tropfen folgen dem modernen Konzept, dass Champagne auch auf Eis genossen werden darf - aber nur, wenn er entsprechend lieblich ist. So hat Veuve Clicquot Rich Rosé eine Dosage von 60 Gramm Zucker pro Liter, womit er der Kategorie Doux angehört. Der Rosé-Champagner erhält seine wunderschön zart rosafarbene Tönung von 12% Rotwein. Die Assemblage (45% Pinot Noir, 40% Pinot Meunier und 15% Chardonnay) ist identisch mit der des Veuve Clicquot Rich.

Seine unglaublich fruchtigen und exotischen Noten bieten sich regelrecht dazu an, ihn aufregend zu garnieren. Es wird empfohlen, ein großes, bauchiges Glas mit einigen Eiswürfeln und dann mit Veuve Clicquot Rich Rosé zu füllen. Als kleines spannendes Extra passen beispielsweise Ingwer, Ananas, Limette oder auch Earl-Grey-Tee. Eine echte Innovation!

Zusatzinformation

Marke Veuve Clicquot
Champagner-Typ Rosé
Dosage Doux
Lagerzeit 3 Jahr(e)
EAN-Code 3049614164811
Alkoholgehalt (% Vol.) 12
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur Veuve Clicquot Ponsardin, Reims, France
Zusatzhinweis enthält Sulfite

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren