Armand de Brignac
Urban Golf Set (Armand de Brignac Green Bottle + Golfbälle + Natural Born Golfers Vodka)
Urban Golf Set (Armand de Brignac Green Bottle + Natural Born Golfers Vodka)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

299,00 €
206,21 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100521
Sofort lieferbar!
Dieses Set beinhaltet:
  • 1 x Natural Born Golfers Premium Vodka 0,7L (40% Vol.)
  • 1 x Armand de Brignac Limited Edition Green Bottle 2016 0,75L (12,5% Vol.)

Für alle, die gerne mal ein paar Bälle abschlagen: Die Armand de Brignac Green Bottle und dazu eine Flasche Natural Born Golfers Vodka.

Die Green Bottle 2016 ist bereits die achte Ausgabe der begehrten Limited Edition des Luxus-Champagnerhauses. 2009 anlässlich des The Masters Tournaments veröffentlicht, werden nun schon seit sieben Jahren jährlich die absoluten Champions im Golfsport mit der Green Bottle zelebriert. Dabei lieferte nicht etwa der grüne Golfrasen die Inspiration für die atemberaubend schöne Flasche, sonders das grüne Siegerjacket des US Masters in Augusta. Die smaragdgrünen, glänzenden Flaschen enthalten denselben Champagner wie Armand de Brignac Brut Gold und werden von vier Zinnetiketten geziert. Die Flaschen werden in einer edlen Holzbox aus Klavierlack geliefert.

Da die Green Bottle jedes Jahr nur in sehr begrenzter Stückzahl produziert wird, ist sie immer sehr schnell ausverkauft.

Im Set enthalten ist auch eine Flasche feinster, deutscher Vodka im Set enthalten. Benannt ist der klare Tropfen nach einem Golfclub der etwas anderen Art: den Natural Born Golfers. Gegründet wurde der Club 1992 von Torsten Schilling, seitdem machen er und seine Club-Mitglieder verlassene Fabriken, Schiffe und Wolkenkratzer mit Golfbällen und -schlägern unsicher. Der Sport lässt sich am besten mit Urban Golf beschreiben – in Deutschland hat der Club schon über 100.000 Mitglieder. Nach den Cross-Golf-Runden wird eine erfolgreiche Partie mit dem gleichnamigen Vodka begossen.

Sichern Sie sich jetzt dieses exklusive Golf-Set und genießen Sie den edlen Champagner aus der Green Bottle sowie den sanften Weizen-Vodka aus Deutschland.

Zusatzinformation

Marke Armand de Brignac
Champagner-Typ Blanc
Dosage Brut
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur

Armand de Brignac:
Armand de Brignac, Reims, France

Natural Born Golfers Vodka:
laska International Trading GmbH Bleibtreustr. 47 10623 Berlin, Germany

Zusatzhinweis

Armand de Brignac:
enthält Sulfite

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren