Uncle Val's
Uncle Val's Peppered Gin 0,7L (45% Vol.)
Uncle Val's Peppered Gin 0,7L (45% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

59,90 €
85,57 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 101028
Sofort lieferbar!

Uncle Val’s Peppered Gin ist ein wirklich außergewöhnlicher Tropfen. Wacholder trifft hier auf Paprika, schwarzen Pfeffer und Piment. Mit immens riesigen Säcken, die an Teebeutel erinnern, werden die Botanicals in den Gin gegeben und dürfen dort für ein paar Stunden ziehen. Das verleiht dem Gin sein einzigartig rauchiges und pikantes Aroma. Hergestellt wird Uncle Val’s in Kalifornien, abgefüllt und einzeln von Hand nummeriert in Italien. Er kommt ohne Gluten, Farb- und Zusatzstoffe daher.

Durch die Paprika enthält der Gin dezent erdige Aromen, während der schwarze Pfeffer die entscheidende Würze liefert. Für das salzige und runde Finish ist der Piment verantwortlich. In der Nase vernimmt man Pfeffer gepaart mit einem Hauch Holzkohle. Süßsaurer Wacholder rundet das Gesamtbild ab.

Dieser Gin ist fünffach destilliert und wird durch Lavagestein und Kohle gefiltert, wodurch er mehr als weich schmeckt. Nachdem die Botanicals ihren Weg in den Wacholderbrand gefunden haben, wird er mit reinem Quellwasser vollendet. Mit seinem würzigen Charme passt er wunderbar zu einem kühlen Tonic Water und veredelt den einen oder anderen Cocktail.

Zusatzinformation

Marke Uncle Val's
Gin-Typ andere
Geschmack erdig, Myrre, Pfeffer, Piment, Wacholder
Alkoholgehalt (% Vol.) 45
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße, 28197 Bremen, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren