Russell Simmons

Russell Simmons

Lieblingsdrinks

  • 369,00 €
    527,14 € pro Liter

Er ist Hip-Hop-Mogul und Mitbegründer des legendären Plattenlabels Def Jam: Russell Simmons hat über die letzten Jahrzehnte ein regelrechtes Imperium aufgebaut. Durch den Verkauf seines Musiklabels Ende der neunziger Jahre und seines Modelabels Phat Farm 2004 kassierte Simmons über 240 Millionen US-Dollar. Heute setzt sich der ehemalige Chef von den Beastie Boys und LL Cool J für die Bürgerrechtsbewegungen in den Vereinigten Staaten ein und betreibt seine eigene Liveshow „Def Poetry Jam“ am Broadway.

Dass der bekennende Veganer jedoch auch nach wie vor versteht, wie man richtig Party macht, zeigte er bei der Launchparty von Vallure Vodka im September 2013. Im Hakkasan Restaurant in Beverly Hills begoss Simmons den Abend zusammen mit den Schauspielerinnen Gabrielle Union, Sanaa Lathan und Nia Long:

Russell

Foto(s)

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...