Raekwon

Raekwon

Lieblingsdrinks

  • 999,90 €
    666,60 € pro Liter

Auf Raekwon's Debütalbum "Only Built 4 Cuban Linx..." wurde Cristal 1995 in mehreren Songs erwähnt. 10 Jahre später behauptete der Rapper vom Wu-Tang Clan in einem Interview mit XXL Magazine, dass er und Ghostface damals die ersten Rapper überhaupt waren, die Cristal in ihren Texten erwähnten und so zu dessen Popularität in der Rapszene verhalfen: "Wir waren die ersten, das weiß ich sicher. Wenn wir damals ein Dinner mit Steve Rifkind [Loud Records Präsident] hatten, bestand unsere Mission darin, den besten Wein des Hauses zu bekommen. Und das war Cristal. Ghost und ich liebten den Look der Flasche. Die kostete mehr als alle anderen Flaschen, also sagten wir: 'Cristal, Mann! Das ist der neue Scheiß!'"

Foto(s)

    instagram.com/raekwon/

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...