• pHenomenal Drinks

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

pHenomenal einfach selbst mischen - Tonic in 100% Bioqualität

Der Markenname pHenomenal ist so passend zu dem, was die Hamburger zu bieten haben, dass man aus voller Überzeugung sagen kann: Die haben mit ihrem Namen den Nagel oder auch ihr Produkt, auf den Kopf getroffen. Phenomenal Syrup ist ein Essenz aus rein natürlichen Zutaten, in 100% Bioqualität. Ein Sirup der nächsten Generation, der nichts mehr gemeinsam hat mit dem künstlichen, klebrigen Zuckerkonzentrat, das eine Weile in Mode war. phenomenal ist ganz enfach phänomenal. Darum haben die  Erfinder von pHenomenal ihr Sortiment inzwischen auch noch erweiterert und bieten neben dem großartigen Tonic Syrup, noch weitere Essenzen zum Selbermischen an.

pHenomenal – weil Gourmets ihr Tonic frisch mögen

Motiviert waren die beiden modernen Gourmets von ihrem Wunsch, einen Gin Tonic zu trinken, der mit einem wirklich guten Tonic gemacht ist. In der rauen Realität der gemeinen Bars mussten sie die Erfahrung machen, dass dem Tonic oft kaum Bedeutung zukam. Bestenfalls bekommt man noch eine kleine einzelne und somit frische Flasche Tonic Water zum Gin gereicht, schlimmstenfalls wird das Tonic Water, aus einer bereits (lange) geöffneten Flasche zum Gin dazugegeben. Dass auch der beste Gin den Gin Tonic nicht mehr retten kann, der mit einem bereits schalen Tonic Water gemacht wurde, wird jeder Liebhaber des Klassikers aus leidvoller Erfahrung wissen.

pHenomenal, ein Sirup der wahren Liebe

Was war also die so einfache, wie geniale Lösung für das Problem? Ganz pHenomenal: Selbermischen! Also stellten sich die Hamburger in die heimische Küche und probierten mit feinsten Zutaten herum, schmeckten und prüften, verwarfen wieder alles, bis sie endlich zufrieden waren mit ihrem pHenomenal Sirup. Frisch sollte pHenomenal schmeckten, nicht zu süß, fein herb und aus natürlichen Zutaten ausschließlich in bester Bioqualität. Wenn die Gründer einer Marke ihr Produkt tatsächlich lieben, führt das meist zu einer außergewöhnlichen Qualität. Denn eine der großen Weisheiten im Leben ist, nur wer liebt, was er tut, kann wirklich gut sein, in dem was er tut. Bei dem Sirup der Marke pHenomenal schmeckt man diese Liebe in jedem Tropfen Sirup, der unser Wasser mit solcher Leichtigkeit geschmacklich veredelt.

Eine pHenomenal gute Idee

Natürlich muss so eine pänomenal gute Idee weiterentwickelt werden. Schließlich gibt es noch andere Getränke, die leicht schaal und damit ungenießbar werden und die man mit der wunderbaren Methode des Selbstmischens in einer großartigen Qualität herstellen kann. So gibt es im Sortiment der Hamburger neben dem klassischen pHenomenal Tonic Sirup inzwischen auch noch den pHenomenal Ginger Syrup, mit dem sich im Handumdrehen ein großartiges Ginger Ale mischen lässt, sowie den pHenomenal Winter Syrup einen besonderen Glühwein ebenso leicht zaubern kann, wie einen alkoholarmen Winterpunsch.

Das Selbstmischen hat, neben der Frische, aber noch einen weiteren großen Vorteil: Man kann jedes Getränk individualisieren und an den eigenen Geschmack und natürlich auch an den Cocktail anpassen. Passt zu diesem Gin eher ein ganz dezentes Tonic, oder wollen Sie einen kräftigen Tonicgeschmack? Sie haben es in der Hand. Für besonders exakte Dosierung empfiehlt es sich, den praktischen pHenomenal Glaskugeldosierer zu verwenden. Sparen Sie sich also das Schleppen vieler schwerer Flaschen und stellen Sie sich stattdessen die hübschen kleinen Flaschen von pHenomenal in den Kühlschrank. Praktisch war selten so ein Genuss.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...