Sluricane
Sluricane Blue Lagoon 0,7L (20% Vol.)
Sluricane Blue Lagoon 0,7L (20% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

44,90 €
64,14 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 101262
Sofort lieferbar!

E-40 ist eine Bay-Area-Legende. Auf mittlerweile 23 Soloalben sowie viele weitere Collaboalben blickt der ewig junggebliebene Mann aus Vallejo zurück. Nebenbei hat er unzählige Slangvokabeln in die englischen Wörterbücher gebracht und zwischen 2013 und 2016 nicht weniger als drei eigene Alkoholmarken eingeführt und etabliert: Earl Stevens Wine, Sluricane Hurricane und E-40 Malt Liquor.

Nach dem erfolgreichen Launch des nach seinem Song “Hurricane” benannten Likörs Sluricane Hurricane wurde es Zeit für eine Erweiterung des Portfolios: 2016 sind nun parallel zwei neue Flavours auf den Markt gekommen: Sluricane Yellow Bird und Sluricane Blue Lagoon.

E-40s Sluricane Blue Lagoon ist ein “Ready-to-pour”-Cocktail mit Blue Curaçao-Aroma, Vodka und weiteren köstlichen Zutaten. Auf Eis serviert, ergibt er den perfekten Sommerdrink. Egal, ob Sie die Sonne in der Bay Area und “(Sittin' On) The Dock of the Bay” genießen oder sich in einem Keller in Wilhelmshaven einen guten Drink gönnen und E-40-Klassiker wie “Hurricane”, “Captain Save A Hoe” oder “Carlos Rossi” hören.

Zusatzinformation

Marke Sluricane
Likör-Typ Fruchtlikör
Geschmack exotische Früchte, Früchte
EAN-Code 083103773088
Alkoholgehalt (% Vol.) 20
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur Sélection Prestige GmbH, Pariser Str. 3, 10719 Berlin, Germany

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren