Sipsmith
Sipsmith Summer Cup 0,5L (29% Vol.)
Sipsmith Summer Cup 0,5L (29% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

26,90 €
53,80 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100951
Sofort lieferbar!

Die kleine Sipsmith Destillerie in Hammersmith wurde durch ihre guten Gins und Vodkas bekannt, doch neuerdings beglückt uns die Manufaktur auch mit ihrem Summer Cup. Der erfrischende Likör ist perfekt für laue Sommerabende und lässt sich am besten in einem Weinglas auf Eis mit etwas Limonade genießen. Und wer ihn einmal probiert hatte, möchte auch im Winter nicht auf ihn verzichten.

Summer Cup basiert auf dem renommierten London Dry Gin der Brennerei, der mit Earl Grey Tee, Zitronenverbene und Gurke kombiniert wird. Der unverkennbare Wacholder und die frische Zitronenschale im Gin werden von köstlichem Orangenaroma und delikaten Teenoten begleitet. Alle Botanicals von Sipsmith sind von bester Qualität und werden sorgfältig ausgesucht. Die verwendete Zitronenverbene wird beispielsweise im Garten eines Mitarbeiters angebaut.

Zusatzinformation

Marke Sipsmith
Likör-Typ andere
Basisalkohol andere
Geschmack Früchte, Gurke, Orange, Tee, Wacholder, Zitrone, Zitronenschale
Herkunftsland Artikel England
EAN-Code 5060204340147
Alkoholgehalt (% Vol.) 29
Hersteller bzw. Importeur Sipsmith, 83 Cranbrook Road, London, W4 2LJ, United Kingdom

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren