• Sash & Fritz

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Kommen Sie auf den Geschmack bester deutscher Rohstoffe: Vodka von Sash & Fritz

Sie trinken gerne Vodka? Dann lassen Sie sich von Sash & Fritz verführen. Dieser feine Tropfen verbindet russisches Know-how mit deutschen Qualitäts-Produkten. Russische Tradition vereint mit deutscher Perfektion - was will man mehr?

Als Premium-Drink besteht er nur aus den besten und hochwertigsten Zutaten. So findet sich 100% deutscher Weizen als Basis für Sash & Fritz und klares Quellwasser aus dem Erzgebirge. Durch das bedachte Herstellungsverfahren und die Liebe zum Produkt, die in jedem Schluck zu schmecken ist, hat man einen perfekten Vodka geschaffen.

Weinhändler und Sommelier Peter Steger ist der Kopf hinter Sash & Fritz. Sein Ziel war es vor allem ein naturbelassenes Wässerchen herzustellen, der mit seiner Reinheit und deutschen Rohstoffen glänzt. Bevor er Sash & Fritz ins Leben gerufen hat, stellte er zuletzt ein Sommelier-Glas vor, das mit dem Namen "One for all" Kunden auf der ganzen Welt überzeugen konnte. Bisher ist seine Karriere knapp 30 Jahre jung und wir erwarten noch viel von dem Vodka-Liebhaber.

Peter Stegers Augenmerk auf die Natürlichkeit seines Vodkas heimste ihm viel Zuspruch ein. Sash & Fritz kann sich seit der Markteinführung sehen lassen. Unternehmen wie das Hotel Adlon, Käfer im Bundestag und die Mercedes Benz Arena sind seit der ersten Stunde dabei und setzten auf den hochwertigen Vodka. Von seiner Intention über die Herstellung und den Verkauf scheint also alles zu laufen.

Kaum ein Name hätte die Vorzüge von Sash & Fritz Vodka besser beschreiben können

Doch was hat es eigentlich mit dem Namen Sash & Fritz auf sich? "Sash", meint hier den ehemaligen Kaiser von Russland, Alexander I. Pawlowitsch Romanow. Und "Fritz" steht für unseren alten König Friedrich Wilhelm III von Preußen. Im 18. Jahrhundert standen die zwei Herrschaften sich nämlich mehr als nah, und zwar über ihre royalen Beziehungen hinaus. Sash & Fritz steht hier also für die perfekte Kombination aus den besten Vorzügen, die Russland und Deutschland zu bieten haben, um einen fabelhaften Vodka herzustellen.

Sash & Fritz ist ein sehr hochwertiger Tropfen, für den von vornherein keine Kompromisse gemacht wurden. Nur darum ist er auch so toll gelungen. Nur ein paar Schrauben können bei der Herstellung gedreht werden und das wurde sehr sorgfältig getan. Um Sash & Fritz zu dem zu machen, was er heute ist, hat man sich viel Mühe gegeben. Bei der Destillation des Vodkas und der Filtration wurde an jeder Schraube gedreht, die man betätigen kann und siehe da - Sash & Fritz ist einmalig geworden.

Sash & Fritz wird fünffach destilliert und fünffach filtriert, damit die feinen Aromen des Getreides auch voll zum Tragen kommen. Für Sash & Fritz wird zudem sehr traditionell gearbeitet. Die Brennerei in Norddeutschland kann eine Erfahrung von 100 Jahren vorweisen und ließ diese natürlich auch in diesen köstlichen Vodka einfließen. Mit dem perfekten Wasser, den besten Rohstoffen und langjähriger Erfahrung ist ein preisgekrönter Vodka gelungen, der Sie überzeugen wird.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...