Cuate
Rum Cuate 01 0,2L (38,4% Vol.)
Rum Cuate 01 0,2L (38,4% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

9,90 €
49,50 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100475
Sofort lieferbar!

Wer glaubt, dass es im Rum-Metier keinerlei Innovation mehr gibt, täuscht sich gewaltig. Dies stellt die Marke Rum Cuate eindeutig unter Beweis. Dahinter verbirgt sich die Berliner Liquor Company, die den Rum auf der karibischen Insel Barbados eigens herstellen lässt. Rum Cuate 01 macht den glorreichen Anfang. Der Drink ist jedoch nicht der erste Vertreter einer leckeren Rum-Serie - die Zahl 01 steht hier für die Anzahl an Jahren, die der weiße Rum im Reifeprozess verbrachte.

Rum-Kenner dürften an dieser Stelle aufhorchen, werden die Blanco-Versionen der Spirituose doch für gewöhnlich direkt nach der Brennung abgefüllt. Nicht so der Rum Cuate 01! Er reift zunächst in Sherry-Fässern und anschließend in alten Bourbon-Fässern, was ihm die eine oder andere holzige Note im Geschmack verleiht. Dazu kommen noch Anflüge von Vanille, Mango, Papaya und Banane und ein grenzenloses Spektrum an Mix-Möglichkeiten. Im 200-Milliliter-Format ist diese Version des Rum Cuate 01 besonders gut geeignet für Unschlüssige, die erst einmal probieren und dann schwärmen wollen!

Zusatzinformation

Marke Cuate
Rum-Typ andere
Jahrgang kein
Geschmack Banane, Früchte, helle Früchte, Mango, Vanille
Lagerzeit 1 Jahr(e)
Alkoholgehalt (% Vol.) 38.4
Herkunftsland Barbados
Hersteller bzw. Importeur LQR Company GmbH, Weserstraße 53, 12045 Berlin, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren