Ron Zacapa
Ron Zacapa Centenario Edicion Negra 0,7L (43% Vol.)
Ron Zacapa Centenario Edición Negra 0,7L (43% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

69,90 €
99,86 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 101188
Sofort lieferbar!

Ron Zacapa “Edicíon Negra” ist ein langsam gereifter und mit größter Handwerkskunst gefertigter Rum, der von traditionellen Maya-Ritualen inspiriert ist. Er wird mit guatemaltekischem Zuckerrohr aus dem kühlen Tiefland hergestellt und entwickelt so während der Reife einen starken Eichen-Geschmack. Lagern darf er in doppelt ausgebrannten amerikanischen Fässern aus Weißeiche. Freuen Sie sich auf ein komplexes Erlebnis mit Noten von Vanille und Eiche, die ihn zu einem fabelhaften Sipping Rum machen.

Wie alle Rums, die von Ron Zacapa destilliert werden, wurde auch dieser feine Tropfen von Meister-Blenderin Lorena Vasquez betreut. In jedem Schluck schmeckt man deutlich ihren Einfluss, der sich in kräftigen Aromen und extrem hoher Qualität äußert. Die Edición Negra ist das ideale Angebot für Kenner, die auf der Suche nach einem innovativen und besonderen Rum sind, der aus besten Zutaten hergestellt wird. Er kommt in einer eleganten Box aus Ebenholz und ist mit Sicherheit eine Bereicherung für jede Hausbar.

Zusatzinformation

Marke Ron Zacapa
Rum-Typ andere
Geschmack Eiche, Holz, Vanille
EAN-Code 7401005008634
Alkoholgehalt (% Vol.) 43
Herkunftsland Guatemala
Hersteller bzw. Importeur Diageo Deutschland GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg, Germany
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren