Popcorn Sutton's
Popcorn Sutton's Whiskey 0,7L (44% Vol.)
Popcorn Sutton's Whiskey 0,7L (44% Vol.)
32,90 €
47,00 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100392
Sofort lieferbar!

Exklusiv in Deutschland erhalten Sie bei uns mit Popcorn Sutton's Whiskey ein echtes Vermächtnis der amerikanischen Schwarzbrennerkultur. Das Getränk basiert auf dem Rezept des wohl bekanntesten Moonshiners aller Zeiten - Marvin "Popcorn" Sutton. Bekanntheit erlangte Sutton nach Veröffentlichung der Dokumentation "This Is The Last Dam Run Of Likker I'll Ever Make", dessen Material in diversen Dokumentationen über das Schwarzbrennen von Alkohol aufgegriffen wurde und so Suttons Popularität beträchtlich ansteigen ließ.

Bei Popcorn Sutton's Whiskey handelt es sich um einen waschechten weißen Whiskey, der dem originalen Tropfen des mittlerweile verstorbenen Sutton in nichts nachsteht. Mit 44% Alkoholgehalt ist der Whiskey nichts für Zartbesaitete, verzückt jedoch mit einer nie dagewesenen Reinheit sowie einem vollmundigen Aroma.

Um Popcorn's Vermächtnis vollends zu ehren, wurde die Brennerei, die für die Herstellung des weißen Whiskeys verantwortlich zeichnet, unweit von Suttons Wohnort erbaut. Auch die Kupferbrennblasen wurden von jenen inspiriert, die Popcorn selbst verwendete.

Zusatzinformation

Marke Popcorn Sutton's
Whisky-Typ andere
Jahrgang kein
EAN-Code 850989003697
Alkoholgehalt (% Vol.) 44
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur Sélection Prestige GmbH, Pariser Straße 3, 10719 Berlin, Germany
  • David A.

    (Veröffentlicht am
    05.07.2015)

    Erstmal: Wie schnell liefert ihr bitte? So konnte ich den Whiksey schon letztes Wochenende mit zwei Kumpels tasten. Wir drei fanden ihn super aromatisch. Und wir kannten alle noch nicht diese Moonshines, scheint ja modern zu sein gerade. Ich bestelle hier auf jeden Fall wieder, dann probier ich mal die ganzen anderen Moonshines durch. Oder doch lieber nen guten Gin?
  • Tomasz G.

    (Veröffentlicht am
    25.06.2015)

    Popcorn Suttons hat auf jeden fall ne einzigartige geschichte. Der Typ mit dem langen Bart muss echt ne Ikone sein in den Staaten. Aber zu recht, weil der Whiskey ist der absolute Knüller. Den bestelle ich wieder, ganz bald.
  • Benjamin B.

    (Veröffentlicht am
    22.06.2015)

    Auch wenn Marvin Sutton diesen Tropfen defacto nicht mehr selber brennt, handelt es sich doch um einen sehr feinen Tropfen. Sein Rezept scheint es also gut in die legale Welt geschafft zu haben. Das Glas und die Geschichte machen dieses Produkt sowieso zu einem \"must have\" - aber wenigstens stimmt auch der Inhalt! Angenehm überrascht!
  • Sara L.

    (Veröffentlicht am
    11.06.2015)

    Ich hab mir den sofort bestellt, als der Popcorn Suttons bei Urban Drinks angekündigt wurde. Die Geschichte dazu mag man ja glauben oder nicht, aber der Whiskey ist echt der Hammer. Sollte man unbedingt mal probiert haben, wenn man noch nie so einen klaren Whiskey probiert hat.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren