Patrón
Patrón Burdeos 0,7L (40% Vol.)
Patrón Burdeos 0,7L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

399,90 €
571,29 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 77018
Sofort lieferbar!

Er ist die Vermählung des mexikanischen Jalisco und der französischen Weinstadt Bordeaux: Patrón Burdeos ist eines der edelsten Produkte, die unter den Tequilas derzeit erhältlich sind.

Erst nachdem die perfekte Balance von Zucker und Säure der Agave erreicht ist, wird geerntet. Die weitere Verarbeitung geschieht nach der traditionellen Methode und ausschließlich mit Handarbeit. Nach der Destillation reift der Tequila für mindestens 12 Monate in amerikanischen und französischen Eichenfässern. Anschließend wird er nochmals destilliert und reift dann in ausgesuchten Bordeaux-Weinfässern, wodurch er sein besonderes Aroma erhält.

An ihrem Gaumen wird er sich mit einer dezenten Holznote präsentieren, mit Anklängen feinster Agave, samtig und sehr weich. Abgefüllt in einer Kristallflasche mit Kristallflakon, die sich in einer handgearbeiteten Nussbaum-Schatulle befindet, gilt er als veritable Rarität!

Zusatzinformation

Altersangabe andere
Lagerzeit 12 Monat(e)
Geschmack Agave, dunkle Früchte, Eiche, Früchte, Holz, Rauch, Röstaromen
Marke Patrón
EAN-Code 721733000975
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Herkunftsland Mexiko
Hersteller bzw. Importeur Patrón Spirits Distribution GmbH, Quaistrasse 11, 8200 Schaffhausen, Switzerland
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren