Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Die Vodka-Koryphäen von Absolut präsentieren Absolut Elyx

Absolut ist eine im Jahre 1875 gegründete Marke aus der südschwedischen Stadt Åhus, die sich über die letzten Jahre nicht nur einen beachtlichen Marktwert, sondern auch einen echten Kultstatus gesichert hat. Gegründet wurde Absolut von dem visionären Vodka-Hersteller Lars Olsson Smith, der gleichzeitig auch Erfinder der fraktionierten Destillation ist, mit der sich der Alkohol des Wässerchens während der Brennung leichter von Fuselstoffen befreien lässt, was zu einem noch reineren Endergebnis führt. So konnte sich die Marke bereits sehr früh gegenüber seiner Konkurrenz durchsetzen. Bis heute gehören die Produkte der Marke Absolut zur Speerspitze der Spirituosenindustrie und werden millionenfach gekauft.

Mit dem 2013 eingeführten Absolut Elyx servieren uns die Schweden einen echten Premium-Vodka, dessen aufwendige Herstellung das Wässerchen auf eine ganz neue Ebene verfrachtet. Ganze zehn Jahre ließ sich Absolut Zeit, um die Rezeptur des Absolut Elyx auszutüfteln. Ein Aufwand, der sich bereits beim ersten Nippen an dem Tropfen deutlich erkennen lässt, denn das Premium-Produkt trumpft mit einer nie dagewesenen Klarheit auf, der sich Liebhaber der Spirituose nicht entziehen können werden. Für die Herstellung des Absolut Elyx verwendet die Marke eine Kupferbrennblase aus dem Jahre 1921, um ein möglichst traditionelles und authentisches Endprodukt anbieten zu können. Des Weiteren wird der Vodka im Small-Batch-Verfahren hergestellt. Dies bedeutet, dass lediglich kleine Mengen des Absolut Elyx auf einmal hergestellt werden, um sich bei der Produktion besser auf die Feinheiten des Prozesses konzentrieren zu können. Absolut hat daher die Möglichkeit, den Tropfen bis ins letzte Detail hin zu verfeinern, sodass Sie sich sicher sein können, mit dem Erwerb des Absolut Elyx nichts anderes als absolute Premium-Qualität vorgesetzt zu bekommen. Selbst gemessen an den ohnehin hohen Standards der Marke setzt Absolut Elyx noch mal einen drauf! Beim Trinken wird Ihnen sofort die unglaubliche Milde des Tropfens auffallen. Seine klare Textur verteilt die leicht fruchtigen Aromen des Absolut Elyx in Windeseile gleichmäßig im Mund, was bedeutet, dass jeder Schluck dieses Tropfens aus dem Hause Absolut ein echtes Erlebnis ist.

Absolut Elyx ist ein vielseitig einsetzbarer Vodka für alle Anlässe

Aufgrund seines belebenden Aromas eignet sich der Tropfen hervorragend, um ihn auch in Cocktails und Longdrinks Anwendung finden zu lassen. Ein Moscow Mule auf Basis des Absolut Elyx ergänzt den frischen Geschmack des Cocktails um eine weitere belebende Note und macht aus ihm auf diese Weise einen noch anmutigeren Genuss. Absolut hat sich bei der Entwicklung des Vodkas viel Mühe gemacht, seine Anwendungsmöglichkeiten so weitreichend wie nur irgendwie möglich zu gestalten, um aus Absolut Elyx einen treuen Begleiter in jeder Situation zu machen.

Mit dem Absolut Elyx stellen die Wässerchen-Götter von Absolut mal wieder unter Beweis, dass sie noch immer zu den weltweit besten Herstellern für diese Art von Spirituose gehören. Absolut Elyx verzückt mit einem milden Trinkerlebnis, einem belebenden Charakter sowie einer niemals enden wollenden Reihe von Anwendungsmöglichkeiten und sollte daher in keiner Spirituosensammlung fehlen. Die eckige Flasche des Wässerchens sowie sein elegantes Design in anmutigen Kupferfarben tragen überdies dazu bei, aus diesem Vodka der Marke Absolut auch optisch einen echten Knaller zu machen. Wir können jedem Liebhaber dieser Art von Spirituose daher nur ans Herz legen, noch heute unseren Online-Shop von Urban Drinks aufzusuchen und sich dort noch heute zum günstigen Preis eine Flasche dieses hochwertigen und mit viel Liebe zum Detail hergestellten Wässerchens der Marke Absolut zu sichern.

Newsletter abonnieren