O49
O49 Pure Organic Gin 0,7L (49% Vol.)
O49 Pure Organic Gin 0,7L (49% Vol.) (Bio)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

38,90 €
55,57 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100408
Sofort lieferbar!

Ein Gin aus dem Osnabrücker Land! Für alle, denen diese deutsche Region nichts sagt: Geografisch ist die Region an der südwestlichen niedersächsischen Grenze gelegen und ragt zum Teil auch in das Bundesland Nordrhein-Westfalen hinein. Landschaftlich schön, mit riesigen Wäldern und weiten Feldern - der perfekte Ort, um eine kleine Schnapsbrennerei zu eröffnen! In einem kleinen Familienbetrieb am Rande des Teutoburger Waldes hergestellt, überzeugt O49 Organic Gin durch seinen kernig-intensiven Geschmack. Der Gin wird manuell in die schlichten Flaschen abgefüllt - hier wird Handarbeit noch groß geschrieben.

Die Macher des Gins blicken auf eine über 130-jährige Erfahrung zurück und verwenden neben unbehandelten Wacholderbeeren, deutscher Hopfenblüte und Salbei noch einige andere geheime Botanicals. Alle Zutaten stammen aus biologischem Anbau, der Charakter des 49%igen Gins ist herrlich floral und würzig. Ob pur oder auf Eis genossen, dieser Gin ist ein Gaumenschmaus für Puristen. Soll es etwas erfrischender sein, empfehlen wir als Mixer ein trockenes Tonic Water und ein Salbeiblatt als Garnitur.

Zusatzinformation

Marke O49
Jahrgang kein
Gin-Typ Dry Gin
Geschmack Hopfen, Salbei, Wacholder
EAN-Code 4044518110499
Alkoholgehalt (% Vol.) 49
Herkunftsland Deutschland
Hersteller bzw. Importeur Spirit 49 GmbH, Brüsseler Str. 2, 49124 Georgsmarienhütte, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren