Nordés
Nordés Atlantic Galician Vodka 0,7L (40% Vol.)
Nordés Atlantic Galician Vodka 0,7L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

36,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
52,71 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 100659

Nachdem uns die spanische Marke Nordés bereits mit ihrem Galician Gin begeistern konnte, präsentiert sie nun ein weiteres Highlight für Liebhaber hochwertiger Spirituosen: Nordés Atlantic Galician Vodka wird aus Kartoffeln hergestellt, die aus der Gegend um die Stadt Xinzo de Limia, im Nordwesten Spaniens stammen. Die Erdäpfel gelten als die besten Galiciens. Nicht weniger als 12 bis 15 Exemplare der Knolle finden in einer Nordés-Vodka-Flasche Platz.

Dank einer dreifachen Destillation im kupfernem Alambiques, einer speziellen Vorrichtung zum Brennen von Spirituosen, erhält der Vodka sein extrem reines Profil, in dem nicht einmal ein Hauch von störendem Brennen zu vernehmen ist. Somit eignet sich dieser Drink perfekt für den puren Genuss und selbstverständlich auch zur Anwendung in Mischgetränken. Die formschöne, tiefblaue Flasche tut ihr Übriges, um dieses Produkt angemessen abzurunden.

Zusatzinformation

Marke Nordés
Vodka-Typ Pure Vodka
Basiert auf Kartoffeln
Jahrgang kein
EAN-Code 8425027000222
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Herkunftsland Spanien
Hersteller bzw. Importeur Atlantic Galician Spirits SOC. LTDA, Por R.E. 7169/C Aguardientes De Galicia S.A. San Pedro De Sarandón, 15885 Vedra, A Coruna - Galicia - Spain

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren