Brooklyn Gin
Gin & Tonic Set LXVI (Brooklyn Gin & Tomr's Tonic)
New York Gin & Tonic Set (Brooklyn Gin & Tomr's Tonic)
49,90 €
55,44 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100193
Momentan nicht lieferbar!
Dieses Set beinhaltet:

* Pflichtfelder

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Brooklyn Gin um ein Produkt handelt, das aus einer kleinen Manufaktur stammt und noch per Hand abgefüllt wird. Daher kann es zu unterschiedlichen Füllmengen kommen.

Mit diesem Set bestehend aus den New Yorker Produkten Brooklyn Gin und Tomr's Tonic Sirup haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gästen wirklich hochwertige Mischgetränke zu zaubern.

Brooklyn Gin ist ein aus dem gleichnamigen New Yorker Stadtteil stammender Wacholderbrand, für den zwei ehemalige Mitarbeiter eines großen Alkoholherstellers aus den USA verantwortlich zeichnen. Im Gegensatz zu den Erfahrungen, die die beiden mit Konzern-Alkoholika gemacht haben, wird Brooklyn Gin komplett in Handarbeit hergestellt, was bedeutet, dass viele Zwischenschritte zu befolgen sind. Des Weiteren bedienen sich seine Macher lediglich traditioneller Methoden, um aus den Botanicals sowie der neutralen Spirituose des Tropfens das Meiste herausholen zu können. Der Tropfen verfügt daher über einen wunderbar vielschichtigen und frischen Geschmack, der aus ihm sowohl pur als auch im Mischgetränk ein großartiges Erlebnis macht.

Bei Tomr's Tonic handelt es sich derweil um eine rein natürliche Essenz bestehend aus Chinin, Zitrone, Rohrzucker und diversen Kräutern, weswegen bereits kleine Mengen des Produkts ausreichend sind, um ihre Cocktails und Longdrinks damit ordentlich aufzupeppen. In Verbindung mit dem einzigartigen Brooklyn Gin erwartet Sie daher eine wunderbare Grundlage für alle Arten von süffigen Mischgetränken.

Zusatzinformation

Marke Brooklyn Gin
Gin-Typ Dry Gin
Geschmack Angelika, bitter, Früchte, Kakao, Koriander, Lavendel, Orange, Wacholder, Zitrone, Zitrusfrüchte
Nährwertangaben

Tomr's Tonic:

Nährwert Durchschnittlicher Gehalt pro 100 ml
Brennwert: 209,34 kJ (50 kcal)
Fett: 0 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 13 g
– davon Zucker: 13 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0 g
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur

Brooklyn Gin:
Sélection Prestige GmbH, Pariser Straße 3, 10719 Berlin, Germany

Tomr's Tonic:
ginobility e.K., Sandweg 145, Frankfurt am Main, Germany

Zutaten

Tomr's Tonic:
Gefiltertes Wasser, Zucker, Chinarinde, Zitronensäure, Zitrone, Kräuter und Gewürze.

Zusatzhinweis

Tomr's Tonic :
Getränkesirup zur Herstellung von chininhaltiger Tonic-Limonade.

  • Felix L.

    (Veröffentlicht am
    28.06.2015)

    haaammeeeeeeeeeer... mehr brauch man gar nich sagen!!!!
  • Yusuf U.

    (Veröffentlicht am
    09.01.2015)

    hatte das set zu weihnachten verschenkt und erstmal schön mitgetrunken ;) muss man ja ausnutzen... brooklyn ist meine lieblingsstadt und brooklyn gin mein lieblingsgin, so einfach ist das! die flasche sieht geil aus, das getränk an sich ist unfassbar lecker und dieses sirup ist auch mal ganz spannend.. kann ich nur empfehlen!
  • Mary P.

    (Veröffentlicht am
    03.12.2014)

    Habe mit dem Set ebenfalls feststellen können, dass mir ein Tonic-Sirup eher zusagt als fertig gemischte Tonics, da bin ich meine eigene Herin und kann das mixen wie ich will. Brooklyn Gin ist ein optimaler Gin,den ich bei entsprechender Sitmmung auch mal so trinken kann, mit dem sirup schmeckt er auch sehr gut. 5 Serne
  • Andreas L.

    (Veröffentlicht am
    04.11.2014)

    Ich fand den Brooklyn Gin allein schon so super, dass es gleich noch besser ist, den Drink zusammen mit diesem Sirup zu kriegen. Das soll ja auch aus NYC kommen - ich hab es da nicht gesehen, aber das muss ja nichts heißen, ist bestimmt noch so ein Geheimtip. Meiner Meinung nach ist dieses Sirup eine super Idee, da es ja immer welche gibt, die ihr Tonic gern etwas mehr oder weniger bitter bevorzugen. Es ist wirklich erstuanlich, wie schnell der Markt auf die Bedürfnisse von Konsumenten reagiert... was natürlich diese riesige Anzahl an Tonics erklärt.. Zurück zum Getränk: ein super Duo, das schönen Craft-Charakter hat, wie man ihn aus Brooklyn eben kennt. Ich wurde positiv von dem Sirup überrascht und überlege schon, gar nichts anderes mehr zu benutzen, da man sich seinen Drink eh noch je nach Geschmack verfeinern kann. Ein tolles Set!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren