Moët & Chandon
Moët & Chandon Ice Impérial Geschenkbox
Moët & Chandon Ice Impérial Geschenkset

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

69,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
93,20 € pro Liter
Momentan nicht lieferbar!
Art.Nr. 101207

Diese streng limitierte Geschenkbox vereint Moët & Chandon Ice Impérial mit den stilvollen Ice-Impérial-Cups - ein Traum in Weiß und Gold, den Sie in Deutschland nur bei uns bekommen!

Moët & Chandon Ice Impérial ist der erste Champagner, der dafür bestimmt ist, auf Eis genossen zu werden. Kreiert wurde der prickelnde Champagner von Moët & Chandons Chefkellermeister Benoît Gouez. Er beschreibt seine Innovation als „das perfekte Getränk für ganz spontane Feiern mit Freunden an warmen Sommertagen".

Moët & Chandon Ice Impérial überzeugt durch intensive Aromen tropischer Früchte. Das üppige Bouquet kann durch die Hinzugabe von einer sommerlichen Garnitur wie Limette, Grapefruit, Orange oder Gurke sowie frischer Minze intensiviert werden.

Die luxuriösen Champagner-Becher, die Teil dieser limitierten Geschenkbox sind, werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und lassen jeden Schluck des Ice Impérials noch besser schmecken. Passend dazu kommt die Geschenkbox mit einem sommerlich-mediterranen Design daher.

Zusatzinformation

Marke Moët & Chandon
Champagner-Typ Blanc
Dosage Demi Sec
Geschmack Früchte, süß
Lagerzeit 18 Monat(e)
EAN-Code 3185370596098
Alkoholgehalt (% Vol.) 12
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur Moët & Chandon, Épernay, France
Zusatzhinweis enthält Sulfite

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren