• Miasa

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Miasa – ein magischer Likör

„Miasa gelingt es, mit magischen Gourmet-Produktionen einen Hauch an Luxus auf die Tische zu zaubern“. Dieses Kompliment kommt von keinem geringeren, als Sternekoch Eckhart Witzigmann, der mit Stolz die Aufgabe des Markenbotschafters für den Likör übernommen hat. Witzigmann ist mit seiner Bewunderung nicht allein. Neben ihm gibt es noch zahlreiche weitere Köche und Gourmets, die Miasa verfallen sind. Trinkt man den Likör das erste Mal, versteht man schnell, wieso. Der Geschmack von Miasa ist außergewöhnlich.

Bei diesem Likör gilt: Adel verpflichtet

Vielleicht musste es einfach so kommen. Bei den Zutaten und der Opik. Der Likör, aus dem Hause Miasa, erinnert an flüssiges klares Gold. Eine der wichtigsten Zutaten in Miasa ist Safran. Ein Gewürz, das eine schon in der Antike einen ganz besonderen Wert hatte und noch heute, als das teuerste Gewürz der Welt gilt. Adel verpflichtet, heißt es und die Marke Miasa nimmt diese Verpflichtung ernst. Ein großes Anliegen ist es dem Unternehmen in Produktion und Handel, auf Fairness und Nachhaltigkeit zu achten. Sämtliche für Miasa verwendete Zutaten werden rein biologisch angebaut. Natürlich ist das ein großes Plus, das auch gerade bei allen, die sich mit gutem Essen und Trinken beschäftigen, gut ankommt. Es gibt uns ein gutes Gefühl zu wissen, dass der köstliche Likör nicht nur außergewöhnlich gut schmeckt, sondern auch noch unter besten Bedingungen hergestellt wird. Wenn ein Likör dann noch so hervorragend schmeckt, kann nicht mehr viel schief gehen.

Miasa ist einfach beeindruckend

Miasa passt einfach immer. Ob man den Likör zum Verfeinern in der Küche verwendet, oder doch lieber trinkt – dem Genießer sind kaum Grenzen gesetzt. Das perfekte Dinner für Freunde auszurichten, kann bekanntlich sehr zeitaufwändig sein. Die perfekte Zubereitung des Essens, stimmungsvolle Dekoration, die passenden Getränke. Als hätte Miasa geahnt, dass gerade der Gourmet häufig, wegen seiner hohen Ansprüche an sich, überlastet ist, hat der Hersteller einen Likör geschaffen, der für sich allein eine große Kreation ist, der man nur wenig hinzuzufügen braucht. Ein großartiger Aperitif für anspruchsvolle Gastgeber und deren Gäste ist zum Beispiel, Miasa schlicht mit Champagner, oder einem guten trockenen Sekt aufgegossen. Ein Rezept, das in Minuten, selbst für eine größere Runde vorbereitet werden kann und doch selbst den anspruchsvollsten der Anspruchsvollen begeistern wird. Für laue Sommernächte empfehlen wir eine andere großartige Kreation mit Miasa: ein Orient Spritz Aperol. Dafür mischen Sie 20ml Aperol, 20ml Mandarinensaft mit 15ml Miasa Likör. Eiskalt ein wunderbar frisches Getränk, mit dem richtigen Hauch Exotik.

Miasa wird einfach von einem besonderen Zauber umgeben, der es dem Getränk leicht macht, alle für sich einzunehmen. In dieses Fall ist es dann eben doch so, dass alles was Gold ist, glänzt. In jeder Disziplin. Sind Sie noch auch der Suche nach einem Geschenk für eine goldene Hochzeit, einen runden Geburtstag, oder ein besonderes Jubiläum? Mit Miasa liegen sie goldrichtig. Es macht immer wieder Spaß, zu sehen, wie andere von der Magie dieses besonderen Genusses gefangen genommen werden. Noch Zweifel? Lassen Sie sich einfach ein auf das besondere Erlebnis dieses Getränks. Wir sagen: Die vielen Prominenten Verehrer des Likörs können nicht irren.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...