Mezcal Amores
Mezcal Amores 0,7L (40% Vol.)
Mezcal Amores 0,7L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

38,90 €
55,57 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100785
Sofort lieferbar!

Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass es in der Welt der Drinks noch Marken gibt, bei denen Handarbeit zur Unternehmensphilosophie gehört. Mezcal Amores ist eine solche Marke, und der gleichnamige Mezcal ein Zeugnis hoher Ansprüche. Er wird in dem Ort San Juan del Río in Oaxaca hergestellt. Seine hohe Qualität ist der Verwendung ausschließlich hochwertiger Espadín-Agaven zu verdanken, die vor der Ernte zehn Jahre gereift sind. In einem aufwendigen Herstellungsverfahren wird aus der Essenz der Agave schließlich Mezcal Amores gewonnen - ein wahres Geschmackserlebnis!

Der Agavenbrand ist klar und mit einigen platinfarbenen Zügen versehen. Er duftet anregend nach wilden Blumen, Rauch und Zitrus. Mezcal Amores ist samtig weich und komplex. Die Aromen von Orangenschale, Agave und Mandel kommen perfekt zur Geltung, während der Abgang mit einem Hauch von rosa Pfeffer noch einmal einheizt.

Zusatzinformation

Geschmack Agave, blumig, Mandel, Orange, Rauch, Zitrusfrüchte
Marke Mezcal Amores
EAN-Code 7503016596213
Alkoholgehalt (% Vol.) 41
Herkunftsland Mexiko
Hersteller bzw. Importeur Capulet & Montague LTD., Zweigniederlassung Deutschland, Karcherstraße 22, 66111 Saarbrücken, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren