Merlet
Merlet Crème de Pèche 0,7L (18% Vol.)
Merlet Crème de Pêche de Vigne 0,7L (18% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

24,90 €
35,57 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 101274
Sofort lieferbar!

Sonnengereifte Weinbergpfirsiche verleihen Merlet Crème de Pêche de Vigne eine wunderbare Fruchtnote und eine seidige Textur. Ohne Zusatzstoffe und nur mit dem besten der Frucht verführt der edle Likör vor allem mit seinem kräftigen Aroma und seinem satten Goldton. Weil er nicht zu süß ist, kann man ihn angenehm pur trinken und diverse Cocktails stimmig verfeinern.

Merlet ist ein Familienunternehmen aus Frankreich, das im Jahr 1850 gegründet wurde, und sich mit der Herstellung von Cognac einen Namen gemacht hat. Heute begeistert es auch noch mit feinen Likören. Jeder Einzelne erzeugt eine Geschmacks-Explosion, die ihresgleichen sucht.

Wie alle wird auch dieser Merlet komplett auf Basis natürlicher Zutaten hergestellt.

Zusatzinformation

Marke Merlet
Likör-Typ Fruchtlikör
Geschmack Früchte, Pfirsich
EAN-Code 3443210131015
Alkoholgehalt (% Vol.) 18
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur Distillerie Merlet & Fils SAS, Chevessac, 17610 Saint Sauvant, France

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren