Martin Miller's
Martin Miller's London Dry Gin 0,7L (40% Vol.)
Martin Miller's London Dry Gin 0,7L (40% Vol.)
24,90 €
35,57 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 98869
Sofort lieferbar!

Martin Miller's ist ein klassischer, zeitloser London Dry Gin, der im Herzen Englands nach dem "Batch Distillation"-Verfahren hergestellt wird, das auch bei hochwertigen Malt Whiskys zum Einsatz kommt. Zehn perfekt aufeinander abgestimmte Botanicals, darunter Wacholder, Koriander, Cassia-Rinde und Lakritze, sorgen für ein feines wie breites Aromenspektrum. Abschließend wird der Gin mit purem Gletscherseewasser aus Island vermengt, das seinen sauberen und frischen Geschmack garantiert.

Für seinen ausgeglichenen Geschmack und tiefen Charakter erhielt dieser Gin 2015 eine Gold-Medaille bei der San Francisco World Spirits Competition.

Zusatzinformation

Marke Martin Miller's
Gin-Typ Dry Gin, London Dry Gin
Geschmack Anis, Koriander, Lakritz, Wacholder
Herkunftsland Artikel England
EAN-Code 698929000395
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Hersteller bzw. Importeur The Reformed Spirits Co., Plaza 535, Kings Road, London SWIO OSZ, United Kingdom
  • Michael K.

    (Veröffentlicht am
    27.11.2014)

    Der ist gut. Nicht top. Unaufdringlich. Passt zu allem. Ein Allrounder. Bleibt in meiner Bar.
  • Steven A.

    (Veröffentlicht am
    04.05.2013)

    Nachdem ich jahrelang überzeugter Whisky-Verfechter war, hab ich mit Gin nun einen neuen Lieblingsdrink entdeckt und in dem Martin Miller's auch einen absoluten Favoriten gefunden!! Sehr leckere Zutatenauswahl , vor allem für mich als alten Lakritzliebhaber ;-) Sehr mild und würzig im Geschmack, kann ich nur empfehlen!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren