Madame Geneva
Madame Geneva Gin Blanc 0,7L (44,4% Vol.)
Madame Geneva Gin Blanc 0,7L (44,4% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

28,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
41,29 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 100113

Back to the roots mit dem Madame Geneva Gin Blanc! Dieser Gin wird mit gerade einmal drei Botanicals aromatisiert und kommt doch hoch aromatisch daher. Dieser Gin sucht und findet die Spuren des Gins. Wacholder ist seit jeher die Basis eines jeden Gins - so auch bei Madame Geneva Gin. Hinzukommen die Botanicals Koriander und Ingwer - und dann basta: Mehr Zutaten braucht dieser Gin nicht, um die Genießer von sich zu überzeugen. Und das Beste an der übersichtlichen Zutatenliste: Man kann endlich einmal alle Aromen herausschmecken! Mit 44,4% Vol. kommt der Gin zudem ausgewogen und sehr harmonisch daher.

Madame Geneva Gin Blanc lässt sich hervorragend pur genießen. Auch in Verbindung mit einem feinen Tonic Water oder in einem Martini macht der niedersächsische Gin eine gute Figur!

Zusatzinformation

Marke Madame Geneva
Gin-Typ andere
Geschmack Ingwer, Koriander, Wacholder
EAN-Code 4260074679120
Alkoholgehalt (% Vol.) 44.4
Herkunftsland Deutschland
Hersteller bzw. Importeur Kreuzritter GmbH & Co. KG, Am Hövel 12, 49439 Mühlen, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren