• Lufthansa

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Cocktails müssen nicht aufwendig sein. Entdecken Sie mit uns die Lufthansa Cocktails.

Schon damals waren sie unglaublich beliebt: Lufthansa Cocktails! Jetzt sind sie wieder da und bereichern unser Shop-Sortiment. Die Idee von früher wurde wieder ins Leben gerufen und Sie dürfen sich zweifelsohne freuen.

Erfolgreichen Unternehmen liegt schon immer sehr viel an kundenorientiertem Handeln. Darum dachte sich die Lufthansa auch damals, dass fertiggemixte Cocktails einfach bahnbrechend sein müssen, um dem Platzmangel entgegenzuwirken. Prompt stellten sie Cocktails her, die fortan viel praktischer mit an Bord der Lufthansa Flieger genommen werden konnten und so nicht nur platz-, sondern auch zeitsparend waren. Zudem sicherten sie den Gästen eine gleichbleibende Qualität der Cocktails und variierten nicht mehr von Barkeeper zu Barkeeper. Mitfliegende der First Class waren vom ersten Tag an begeistert und wurden gerne mit den Lufthansa Cocktails empfangen.

Ab den 60ern durfte jeder, ob in der Luft oder am Boden, in den Genuss der feinen Lufthansa Cocktails kommen.

Wenn es ein Jahrzehnt gibt, indem Fliegen das Statussymbol überhaupt war, dann waren es wohl die 60er. Die Lufthansa war mehr als erfolgreich und wollte nicht nur ihren Fluggästen die edlen und beliebten Lufthansa Cocktails zugänglich machen, sondern auch die am Boden gebliebenen Kunden verführen. Vom ehemaligen Lizenznehmer Mampe wurden drei Bottled Cocktails auf den Markt gebracht, die auch im Einzelhandel erhältlich waren. Schnell erfreuten sich auch diese Lufthansa Cocktails großer Nachfrage und eroberten somit den Cocktail-Markt im Sturm. Ihre Namen waren Party, Bitter und Dry Martini und erkundeten nicht mehr nur auf ihren unzähligen Flügen viele Orte der Welt.

Cocktail-Lovers aufgepasst! Die Lufthansa präsentiert feinste Kreationen!

Um die Kunden auch heute mit Lufthansa Cocktails versorgen zu können, kümmern sich heute Steffen Lohr und Bastian Heuser, zwei Bartender, ums Marketing. Unter der Verwendung des Mottos „Wherever you are, your favourite cocktail is here.” geben sie alles, um auch die heutigen Fans von den Cocktails der Airline zu überzeugen. Bestehend auf der Basis von hochwertigen Markenspirituosen, die auch in den Top-Bars der Welt ausgeschenkt werden, kommen nur die besten Zutaten in Lufthansa Cocktails. Alle Cocktails sind Flaschen-gereift und servierfertig.

Das Konzept Cocktails schon in Flaschen zu füllen, um sie den Kunden schneller zugänglich zu machen, war von der Lufthansa allerdings nicht neu. Schon früher kamen Bartender auf die Idee Cocktails in Flaschen zu geben, da nicht nur Zeit- und Qualitäts-Management auf diese Art besser zu Händeln waren, sondern auch weil die Cocktails ganz bestimmte Noten entwickeln konnten, die sonst nicht herauszuschmecken waren. Das Nachreifen der Cocktails in den Glasflaschen machte sie zu etwas ganz Besonderem, denn die Aromen verbinden sich viel besser miteinander und machen die Cocktails so runder und komplexer.

Wie schon erwähnt, finden sich natürlich auch ein paar der begehrten Lufthansa Cocktails bei uns im Shop. Testen Sie beispielsweise den klassischen Cocktail Negroni. Der Lufthansa Cocktail ist eine Mischung aus London Dry Gin, Rotem Wermut und Bitter Aperitif, der in einer stilvollen 500 ml-Cocktail-Flasche daherkommt. Dieser Lufthansa Cocktail schmeckt bittersüß, würzig und vollmundig und wird Sie unter Garantie überzeugen. Außerdem haben wir noch den Lufthansa White Manhattan Cocktail im Sortiment. Hier wurden Bourbon Whiskey und Weißer Wermut vermischt. Resultat ist ein süßlich herber und fein fruchtiger Lufthansa Cocktail mit Aromen von Pfirsich und Orange, der sich wunderbar auf Eis und mit einem Schuss Zitronensaft macht.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...