Luc Belaire
Luc Belaire Brut 0,75L (12,5% Vol.)
Luc Belaire Brut 0,75L (12,5% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

21,90 €
29,20 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100269
Sofort lieferbar!

Nachdem die Marke Luc Belaire in den letzten Jahren mit ihrem Rosé die Herzen der US-Hip-Hop-Szene eroberte, wurde das Portfolio 2014 um einen weiteren Schaumwein erweitert: Luc Belaire Brut wird im Weinanbaugebiet Burgund hergestellt. Die berühmte Weinregion im Zentrum Frankreichs erstreckt sich von Dijon bis nach Lyon und zählt zu den weltweit besten Anbaugebieten für Wein - er wird hier bereits seit mehr als 2000 Jahren angebaut.

Der elegante Brut-Schaumwein wird ausschließlich aus Chardonnay-Trauben gekeltert. Im Geschmack präsentiert er das Aroma weißer Blumen und verschiedener Früchte. Besonders die Noten von Pfirsich, Grapefruit und Zitrone kommen dabei am Gaumen zum Vorschein. Luc Belaire Brut ist ein trockener Wein, der besonders feinprickelnd im Abgang ist.

Der erfrischende Schaumwein kommt in schlichten schwarzen Flaschen daher, die mit gold-weißen Labels verziert sind. Größter prominenter Fan von Luc Belaire ist Rick Ross.

Zusatzinformation

Marke Luc Belaire
Champagner-Typ Blanc
Jahrgang kein
Dosage Brut
Geschmack blumig, Früchte, Grapefruit, Pfirsich, Zitrone, Zitrusfrüchte
EAN-Code 813497005706
Alkoholgehalt (% Vol.) 12.5
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur Sélection Prestige GmbH, Pariser Straße 3, 10719 Berlin, Germany
Zusatzhinweis enthält Sulfite

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren