• Lemon Mama

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Lemon Mama – diese Limonade verdient es, nur in den schönsten Dosen zu stecken

Natürlich ist die Optik nicht alles. Doch die Dosen der Marke Mama sind so hübsch anzusehen, dass ich nicht umhin komme, mich schon vor dem ersten Schluck in diese Limonade zu verlieben. Die glücklich lächelnde Matroschka, die sich beinahe schon kunstvoll auf der Dose breit macht, ist ein Blickfang, dem man sich nicht entziehen kann. Doch wir hätten das Produkt nicht in unser Sortiment aufgenommen, wenn es nicht noch viel mehr als eine hübsche Verpackung zu bieten hätte. Die Lemon Limonade von Mama ist noch Limonade, wie sie früher einmal war. Als man den Saft noch frisch presste und nur mit Wasser und ein wenig Zucker mischte. Ohne unzählige Aromen und künstliche Zusatzstoffe. Eben wirklich gute handgemachte Limonade, an die sich heute nur noch die wenigsten erinnern. Lemon Limonade wie sie sein sollte.

Eine Limonade, wie sie sein sollte: 100% Bio - 100% Fair gehandelt

Mama hat diese Version, der guten alten Limonade nicht vergessen. Sie glauben fest an das Konzept einer Lemon Limonade aus biologisch angebauten Zutaten, die noch so erfrischend natürlich schmeckt wie in den guten alten Zeiten. In ihre hübschen Dosen füllen die Mama-Macher nur natürliche Zutaten. Entscheidend ist dabei für Mama aber nicht nur, dass die Früchte rein biologisch angebaut werden, sondern auch die tatsächliche Qualität der Früchte. Darum suchen die Hersteller von Lemon Mama für all ihre erfrischenden Limonaden weltweit nach Bauern, die ihnen die bestmögliche Qualität lieferen. Haben sie dann einen solchen gefunden, sichern sie sich schon im Vorfeld eine besondere Auslese aus der Ernte. Ein besonders fairer Handel, der auch den Bauern sehr zu Gute kommt, die für das eigene Überleben sicherstellen müssen, dass sie im Verkauf die um einiges höheren Kosten, die bei einem sorgfältigen biologischen Anbau entstehen, wieder rein bekommen.

Lemon Mama – weil es auf die richtige Rezeptur ankommt

Dass der Geschmack der Mama Limonade so großartig ist, verdankt das erfrischende Lemon Getränk auch seiner großartigen Rezeptur. Ohnehin spielen die Rezepturen bei Mama eine große Rolle. Für jedes Getränk, das die in Hamburg ansässige Firma auf den Markt bringt, gibt es eine lange interne Probier und Testphase. In welcher immer wieder an der Rezeptur gefeilt wird, so lange, bis man wirklich mit voller Überzeugung sagen kann: Das ist es jetzt! Ganz genau so soll unsere Lemon Limonade schmecken! Ein Ergebnis dieses Prozesses ist, dass man nun in der Lemon Variante neben dem frischen Zitronensaft, zur Verfeinerung des Geschmacks, noch ein Schuss Orange und ein Hauch Grapefruit findet!

Die beste Erfrischung seit es Zitronen gibt

Diese Mischung macht die Lemon Limonade zu einem erfrischenden Genuss, der uns so machen heißen Sommernachmittag erträglich machen kann. Eine Lemon Limonade auf Eis im Schatten eines großen Baumes getrunken, gehört sicher zu den großen Genussmomenten des Lebens. Auch die anderen Variationen aus dem Hause Mama sind mehr als zu empfehlen. Selbstverständlich auch zum Mischen von Cocktails und Longdrinks. Dabei sollte man nur wahre Premium-Spirituosen verwenden. Denn nur solche werden dieser außergewöhnlich guten Limonade gerecht. Seine Mama sollte man schließlich immer besonders gut behandeln und ehren.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...