• LDV

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

LDV Vodka – ein Name, der viel verspricht und alles hält

Was für ein Name! L'eau de Vodka klingt so gut, nach so viel Klasse und Qualität, dass die Erwartungen bei jedem, der den LDV Vodka zum ersten Mal trinkt, vor dem ersten Schluck hoch sind. Der Pessimist sagt ja, es sei grundsätzlich besser, keine zu hohen Erwartungen zu haben, damit man am Ende nicht enttäuscht wird. Bei LDV L'eau de Vodka ist dieser vorsorgliche Pessimismus unnötig. Das Schweizer Unternehmen LDV liefert einen Spitzenvodka, der alle Erwartungen mehr als erfüllt. Hinter dieser hohen Qualität steht ein durchdachtes Herstellungsverfahren mit einem großen Vorbild. Die Natur ist ein perfektes System, das nur durch den Menschen oft ins Ungleichgewicht gerät. So sind auch viele der besten Produkte entstanden, in dem man sich die Natur zum Vorbild nahm, sie studierte und versuchte, hinter ihre Geheimnisse zu kommen. LDV Vodka weiß um dieses Geheimrezept und ließ sich für ihr Filter- und Verarbeitungskonzept von der Natur inspirieren. Belohnt wurde diese Demut von LDV mit einem Vodka, der von einer einzigartigen Klarheit und Reinheit ist.

Der LDV Anspruch: Ein Vodka, klar und rein wie ein Schweizer Bergsee

Sicher verbindet man die Schweiz nicht unbedingt mit Vodka. Das vielseitige Land hat zwar unter Gourments einen sehr guten Ruf und steht bei beinahe allem für ausgezeichnete Qualität und sorgfältige Arbeit, doch denkt man an die Schweiz, kommen einem zunächst eher die ausgezeichnete Schokolade und der köstlichen Käse in den Sinn. Doch andererseits: Was könnte zu einem Vodka mit so viel Klarheit und Reinheit besser passen, als das Wasser einer Schweizer Bergquelle, aus der der Vodka mit dem schönen Namen hergestellt wird. Die Grundrezeptur stammt, wie schon auf der Flasche zu lesen aus dem Jahr 1888. Der Geruch ist wie der Rest: Klar, sauber, leicht fruchtig mit feinen Nuancen von Zitrusschalen. Der Geschmack ist leicht süsslich, mit einem kräftigen Körper und einem fein ausgewogener Zitrus-Limettengeschmack. Abgefüllt wird der edle Vodka aus der schönen Schweiz in einer eleganten Flasche, die seinem Inhalt gerecht wird. Mattes Glas, klar in der Form – ein Design mit Klasse. Die Flasche hat einen Inhalt von 0,7 l und einen Alkoholgehalt von 40% .

Vodka Martini mit LDV, wie James Bond ihn trinken würde

Der Vodka kann sehr gut pur getrunken werden und eignet sich natürlich auch ausgezeichnet für Cocktails unterschiedlicher Art. Letztendlich ruft so viel Klasse jedoch sehr laut nach einem Klassiker: Der Martini! Wäre James Bond ein Schweizer gewesen, er hätte ihn sich am liebsten mit LDV Vodka getrunken. Für alle, die nicht genug von diesen Klassikern mit Klasse bekommen können, haben wir hier noch das echte James Bond Martini-Rezept:

  • 2 cl LDV L`eau de Vodka
  • 6 cl Gin
  • 1 cl trockener Wermut
  • 3 Eiswürfel
  • Newsletter abonnieren
     

    Loading, please wait ... Loading, please wait ...