LDV
LDV L’Eau de Vodka 1888 0,7L (40% Vol.)
LDV L’Eau de Vodka 1888 0,7L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

49,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
71,29 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 101064

Der Name dieses Drinks aus der Schweiz ist ein regelrechtes Versprechen: LDV L’Eau de Vodka 1888. Er verheißt ausgezeichnete Qualität, unvergleichliche Reinheit und eine absolut glatte Genusserfahrung. Der Drink wird nach einem Rezept hergestellt, das aus dem Jahr 1888 stammt. Der Vodka basiert auf einem Getreidegemisch, das über Gärhefe vergoren wird. Ein paar hohe Rektifikationskolonnen stellen den Schauplatz einer Mehrfach-Destillation dar, wo das Destillat mit Quellwasser aus der Region Goldau/Lauerz vermengt und auf Trinkstärke gebracht wird.

LDV L’Eau de Vodka 1888 ist in der Nase sehr mild und etwas frisch mit Anflügen von Zitrusschale. Diese manifestieren sich am Gaumen noch einmal mit Aromen von Limetten und anderen Zitrusfrüchten. An der Zungenspitze ist LDV etwas süß, am Abgang sehr weich.

Zusatzinformation

Marke LDV
Vodka-Typ Pure Vodka
Geschmack Früchte, Limette, süß, Zitrone, Zitrusfrüchte
Basiert auf Getreidegemisch
EAN-Code 7640159250012
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Herkunftsland Schweiz
Hersteller bzw. Importeur United Brands of Switzerland Deutschland GmbH & Co., Frohsinnstraße 16, 63739 Aschaffenburg, Germany

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren