Kabumm
Kabumm Vodka 0,7L (40% Vol.)
Kabumm Vodka 0,7L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

79,90 €
114,14 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100773
Sofort lieferbar!

Seine Stadt, sein Bezirk, sein Viertel, seine Gegend, seine Straße, sein Zuhause, sein Vodka. Kabumm Vodka ist der wahr gewordene Traum von Paul Würdig alias Sido. Der Berliner Rapper hatte schon lange vor, einen eigenen Vodka zu kreieren. In seinem Bestreben forschte er schließlich sogar in Österreich auf der Suche nach einem passenden Brennmeister nach - und fand ihn in Josef Farthofer. Bei diesem handelt es sich tatsächlich um einen echten Profi. Er hat bereits 40 verschiedene Spirituosen kreiert - was ist da schon ein Vodka mehr?

Kabumm Vodka ist jedoch ein echter Ausnahme-Drink. Er wird auf einer Getreidebasis hergestellt, die sowohl feinen Winterweizen als auch seltenen Nackthafer enthält. Zu dem Gemisch gesellt sich frisches Trinkwasser aus einer Quelle, die der Familie Farthofer gehört. Die Maische wird bis zu erstaunliche 30 Male über eine eigens angefertigte Vodkakolonne destilliert. Bei so vielen Durchläufen ist eine Filtration gar nicht mehr nötig.

Und das erwartet Sie bei Kabumm Vodka: Er ist klar und leuchtet förmlich. Der Drink duftet nach Zitrus und Getreide. Kabumm kombiniert Würze mit Süße und ist extrem sauber und rein. Er gibt sich dezent fruchtig, exotisch, mild und weich. Der wärmende Abgang beweist schlussendlich, dass es sich bei Kabumm um einen echten Premium-Vodka handelt. Damit hat sich das lange Warten für Sido- und besonders für Vodka-Fans garantiert gelohnt!

Zusatzinformation

Marke Kabumm
Vodka-Typ Pure Vodka
Geschmack exotische Früchte, Früchte, Getreide, süß, Zitrusfrüchte
Basiert auf Getreidegemisch
Jahrgang kein
EAN-Code 9120046541495
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Herkunftsland Österreich
Hersteller bzw. Importeur Destillerie Farthofer, Öhling 35, 3362 Öhling, Niederösterreich, Austria

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren