Jim Beam
Jim Beam Double Oak Bourbon Whiskey 0,7L (43% Vol.)
Jim Beam Double Oak Bourbon Whiskey 0,7L (43% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

23,90 €
34,14 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 101184
Sofort lieferbar!

Jim Beam hat einen köstlich intensiven Bourbon geschaffen, der nicht nur einmal in Eichenfässern reifen darf, sondern zweimal. Den Start machen traditionell ausgekohlte amerikanische Eichenfässer, bevor der Whiskey in neu ausgebrannte Eichenfässer wandert, um einen noch stärkeren rauchigen Holzgeschmack zu entwickeln. Im Resultat präsentiert sich ein komplexer süßer ausgewogener Bourbon. Er schmeckt schön mild und ist würziger als die meisten seiner Art.

Im Double Oak Bourbon finden Aromen von Karamell, Toffee und Vanille zu Noten von geröstetem Holz. Durch die doppelte Lagerung entsteht eine besondere Geschmackstiefe und die Röstaromen sind sehr intensiv. Er hat einen Alkoholgehalt von 43% Vol. und kommt in einer neu gestalteten Jim Beam-Verpackung zu Ihnen nach Hause.

Zusatzinformation

Marke Jim Beam
Whisky-Typ Bourbon
Geschmack Holz, Karamell, Röstaromen, Toffee, Vanille
EAN-Code 5060045585912
Alkoholgehalt (% Vol.) 43
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur Brown-Forman Beverages Europe Ltd. 45 Mortimer Street, London, WIW 8HJ, United Kingdom
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren