Jack Daniel's
Jack Daniel's Tennessee Fire 1,0L (35% Vol.)
Jack Daniel's Tennessee Fire 1,0L (35% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

32,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
32,90 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 101257

Die große und bekannte Marke Jack Daniel’s ist schon seit vielen Jahren im Geschäft, und weiß unzählige Fans mit tollen Whiskeys zu erfreuen. Ein Grund für den riesen Erfolg der Marke ist ihre Leidenschaft, innovative Kreationen auf den Markt zu bringen, und diese auch noch verdammt gut zu gestallten. Jack Daniel’s Tennessee Fire ist eine davon und konnte erneut beweisen, was das Kult-Unternehmen draufhat.

Durch die Kombination von Jack Daniel's Old No. 7 Tennessee Whiskey und einem köstlich zimtigen Likör aus der eigenen Hausbrennerei ist ein wunderbrar würziger Tropfen entstanden. Herrlich anders und immer mit dem dominanten Zimtaroma im Vordergrund, besticht er nicht nur pur, sondern auch in den unterschiedlichsten Cocktails.

Zusatzinformation

Marke Jack Daniel's
Whisky-Typ andere
Lagerzeit 4 Jahr(e)
EAN-Code 5099873006498
Alkoholgehalt (% Vol.) 35
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur Brown-Forman Beverages Europe Ltd. 45 Mortimer Street, London, WIW 8HJ, United Kingdom
Zutaten enthält Farbstoffe

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren