Ilegal
Ilegal Añejo Mezcal 0,5L (40% Vol.)
Ilegal Añejo Mezcal 0,5L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

59,90 €
119,80 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100324
Sofort lieferbar!

Ilegal ist eine moderne und innovative Marke, die in der mexikanischen Stadt Oaxaca operiert und damit direkt in der Mezcal-Hauptstadt ihr Hauptquartier hat. Der Name ist insofern Programm, da er auf die Schmugglervergangenheit des Gründers John Rexer anspielt, der seine Drinks von Oaxaca aus zu einer geheimen Bar in Guatemala transportierte. Dieser Hintergrund findet seinen Ausdruck nun in dem völlig legalen Ilegal Mezcal - besonders im Ilegal Añejo!

Der Ilegal Añejo Mezcal ähnelt optisch eher einem Cognac als einem Agavenbrand. Seinen kupferfarbenen Ton verdankt er einer ausgiebigen Reifezeit von 13 Monaten in Fässern aus Französischer und Amerikanischer Eiche. So kommen außerdem die Aromen zustande, dank derer der Ilegal Añejo sich seit guten fünf Jahren bereits behaupten kann. Er duftet nach Ahorn, Bitterorange und Nelke und schmeckt aufregend nach dunkler Schokolade und süßer Agave. Der Mezcal ist angenehm rund und intensiv und eignet sich dafür perfekt für die pure und genussvolle Verkostung!

Zusatzinformation

Geschmack Agave, Früchte, Orange, Schokolade, Zitrusfrüchte
Marke Ilegal
EAN-Code 7452101650029
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Herkunftsland Mexiko
Hersteller bzw. Importeur Perola GmbH, Schnieglinger Straße 245, 90427 Nürnberg, Germany
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren