Service und Hilfe

Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne:

24 Stunden per E-Mail: info@urban-drinks.de

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 20 Uhr unter 030-6040405-10 (aus dem Ausland: +49 30 6040405-10).

Per Fax: 030-6040405-11 (aus dem Ausland: +49 30 6040405-11).

Unsere Postadresse:

Urban Drinks
Sélection Prestige GmbH
Pariser Str. 3
D-10719 Berlin

FAQ (häufig gestellte Fragen):

Darf ich die bestellte Ware bei Nichtgefallen umtauschen bzw. zurückschicken?
Soweit die Ware im verschlossenen und unversehrtem Zustand ist, können Sie diese bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken. Den Kaufbetrag erhalten Sie dann zurück.

Was ist zu tun, wenn die von mir bestellte Ware im defekten Zustand bei mir ankommt?
Im unwahrscheinlichen Fall eines Glasbruchs oder sonstigen Defekts der Ware bei Ankunft bitten wir Sie, dies unverzüglich bei Anlieferung gegenüber dem Auslieferer (UPS oder DHL) und Urban Drinks anzuzeigen. Je nach Fall schreiben wir Ihnen den Betrag für die defekte Ware gut oder senden einen Ersatz nach.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ware sicher einen Tag nach meiner Bestellung zu erhalten?
Ja. Wenn der von Ihnen gewünschte Artikel im Lager vorrätig ist, und Sie Ihre Bestellung bis 12h an einem Wochentag tätigen, per Kreditkarte sofort bezahlen und die Versandart "UPS Express" wählen, ist eine Auslieferung am folgenden Tag möglich. In Ausnahmefällen ist dies nicht möglich. Sie erhalten dann die Möglichkeit, die Zusatzkosten erstattet zu bekommen oder die Bestellung kostenfrei zu stornieren.

Kann ich mir meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?
Ja, das können Sie. Allerdings müssten Sie dazu die Versandart DHL auswählen, da UPS nicht an Packstationen liefert.

Warum beträgt die Lieferzeit bei einigen Produkten bis zu eine oder mehrere Wochen?
Da Urban Drinks sich u.a. auf den Verkauf exquisiter Produkte aus dem Ausland spezialisiert hat, kann es in manchen Fällen zu längeren Lieferzeiten kommen. Einige Waren fordern wir ob Ihrer Rarität erst bei Bestellung aus Übersee an. Bis diese dann Transferzeit und Zoll hinter sich gebracht haben, kann eine gewisse Zeit vergehen.

Verkaufen Sie auch Spirituosen, die nicht im Webshop angeboten werden?
Auch wenn wir primär die in unserem Webshop angebotenen Produkte verkaufen, zögern Sie bitte nicht uns zu fragen, wenn Sie eine bestimmte Spirituose vermissen. Durch unsere Kontakte sind wir durchaus im Stande, auch in unserem Sortiment nicht enthaltene Produkte zu finden und zu verkaufen.

Kann ich als Minderjähriger bei Urban Drinks eine Bestellung aufgeben?
Nein, definitiv nicht! Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die über 18 Jahre alt sind. Denn der Verkauf von Alkohol an Minderjährige ist gesetzlich verboten. Die Eingabe des Geburtsdatums ist bei der Bestellung erforderlich. Damit erklären Sie ausdrücklich, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wir behalten uns vor, Ihre Angaben durch externe Datenbanken zu überprüfen bzw. dies durch das Post Ident Verfahren überprüfen zu lassen. Darüber hinaus sind unsere Logistikpartner dazu angehalten, unsere Waren nur an Volljährige auszuhändigen.

Was ist zu tun, wenn ich eine Frage stellen möchte, die hier nicht aufgeführt ist?
Dann schreiben Sie diese bitte in eine E-Mail und schicken diese an support@urban-drinks.de oder rufen Sie uns an unter: 030-6040405-10 (aus dem Ausland: +49 30 6040405-10). Wir werden in jedem Fall versuchen, Ihnen eine zufriedenstellende Antwort zu geben.

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