Hijos de Villa

  • Hijos de Villa

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Hijos de Villa zielt und trifft!

Noch einen Schuss bitte. Die Hijos de Villa (auf Deutsch: die Söhne der Stadt) haben mit ihrem Tequila ins Schwarze getroffen. Die großartige Idee ihr Getränk in einen Revolver aus Glas zu füllen, ist eine typisch mexikanische. In Mexiko steht das Tragen eines Revolvers für Mut und Stolz. Eine Lebenseinstellung, die viel mit der bewegten Geschichte Mexikos zu tun hat. Mit Stolz präsentiert die mexikanische Marke auch ihre Tequila Pistole. Ein Stolz, der seine Berechtigung hat, denn im Hijos de Villa steckt wahrlich die Energie der Revolution.

Bei dieser Optik ist wohl klar, dass der Weg früher, oder später nach Hollywood führen musste. Der Regisseur Robert Rodriguez, der ganz unbestreitbar ein Auge für das Besondere hat, erkannte als erster das cineastische Potential von Hijos de Villa. In „Machete“ lässt er seine Hauptdarstellerin, die schöne Jessica Alba, Hijos de Villa trinken. Beim Betrachten der „Flasche“, kann man sich tatsächlich kaum gegen das folgende Bild wehren: Irgendwo in der Wüste von Mexiko, in einer Bar sitzen zwei Charros (so nennt man in Mexiko die Cowboys) in ihren bunten Ponchos, den Staub noch auf ihren Sombreros und gönnen sich einen Schluck aus der Tequila Pistole. Sicher, dieses Bild ist ein bisschen Folklore. Doch die Wahrheit ist, dass Tequila eine alte mexikanische Tradition hat, die im Hijos de Villa gelungen zum Ausdruck kommt.

Hijos de Villa - geprüft und prämiert

Der Hijos de Villa Agavenbrand wurde zur Feier des 55-jährigen Jubiläums der Brennerei Licores Veracruz abgefüllt. Auch die Ladung der Pistole hat es in sich: Der Tequila hat eine aromatische, fein abgestimmt Note und reift im Durchschnitt vier Monate in Fässern aus Weißeiche. Schon mehrfach wurde der Hijos de Villa darum auch international wegen seines ausgezeichneten Geschmacks prämiert. Die Erzeugung des mexikanischen Nationalgetränks unterliegt strengen gesetzlichen Anforderungen. Das die international erfolgreiche Marke diesen Anforderungen gerecht wird, versteht sich von selbst. Der Hijos de Villa wurde von der CRT zertifiziert. Es gibt also mehr, als nur einen Grund sich den gläsernen Revolver mal näher anzuschauen und sich den ein oder anderen Schuss zu gönnen. In der richtigen Dosierung ganz ungefährlich.

Die Tequila Pistole schafft es bis nach Hollywood

Wir empfehlen den außergewöhnlichen Hijos de Villa als Geschenk, nicht nur für alle Mexiko-Liebhaber. Besonders gut geeignet ist die Tequila Pistole natürlich für alle Fans und Bewunderer der großartigen Robert Rodriguez Filme. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, ein ehrliches: „Wo hast du die denn her?“, ist ihnen mit diesem Geschenk sicher. Gute Ideen sollten eben mit Begeisterung belohnt werden. Und Hijos de Villa ist eine Marke, die einmal mehr beweist, dass man mit einer guten Idee weit kommen kann. Auch wenn es sicher nicht das erste Ziel der Mexikaner war, mit ihrem Revolvergetränk nach Hollywood zu kommen, ist es doch eine schöne extra Auszeichnung, seine Marke auf der großen Leinwand sehen zu dürfen.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...