Highland Park
Highland Park Harald Warriors Edition 0,7L (40% Vol.)
Highland Park Harald Warriors Edition 0,7L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

57,90 €
82,71 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100690
Momentan nicht lieferbar!

Der Highland Park Harald Warriors Edition Whisky aus der Destillerie Highland Park in Schottland hat viel zu bieten. Neben seinem edlen Geschmack steht er für königlichen Genuss.

Harald ist einer von sechs Wikingerhelden. Der spezielle Kampfschild, ein besonderes Merkmal des Königs, ist auf der Flasche abgebildet. Die ohnehin schon hoch angesehene Destillerie ist durch die Veröffentlichung der Warriors Edition noch beliebter geworden.

Nachdem man Aromen wie Vanille, Ingwer, Torf und Rauch wahrnimmt, entfaltet sich ein komplexer, würziger Geschmack von Erdbeeren, Sandelholz, Muskatnuss und einem Hauch Lavendel. Ein stürmischer Geschmack kommt zum Vorschein und macht den Whisky absolut empfehlenswert.

Dieser bernsteinfarbene Single Malt ist am besten auf Eis oder einfach pur zu genießen.

Zusatzinformation

Marke Highland Park
Whisky-Typ Single Malt Scotch
Geschmack Beeren, Ingwer, Lavendel, Muskatnuss, Rauch, Sandelholz, Torf, Vanille
Herkunftsland Artikel Schottland
EAN-Code 5010314300340
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Hersteller bzw. Importeur Highland Park, Holm Road, Kirkwall, Orkney, KW15 1SU, UK
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren