• Heisenberg by Blue Ice

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Achtung: Hier bekommen Sie den offiziellen "Breaking Bad"-Drink - genießen Sie Blue Ice Vodka aus Kalifornien!

Sicherlich gilt Breaking Bad als eines der größten Phänomene der Massenmedien des 21. Jahrhunderts. Kaum eine andere Serie hat so viele Fans wie die, in der es um den einst spießigen Chemielehrer Walter White geht, der zu einem kriminellen Drogenboss wird. Aufgrund des starken Einflusses auf die Popkultur finden sich überall Anspielungen auf die Serie. Auch die Liste der Fanartikel ist lang - doch was die Fans sich von nun an ins Regal stellen können, toppt alle bisherigen Merchandise-Artikel! Im Online-Shop von Urban Drinks finden Sie Blue Ice Vodka, der in drei verschiedenen Varianten den legendären Zitaten von Walter White Ehre erweist. Auch wenn die Serie schon im September 2013 ihr Ende fand, leben die Charaktere weiter. Sichern Sie hier einen der hochwertigen kalifornischen Vodkas mit Ihrem Lieblings-Zitat.

Heisenberg lebt nun mit Blue Ice Vodka weiter!

Warum man nicht schon eher auf die Idee gekommen ist, Walter White einen eigenen Vodka zu kreieren, ist nicht so ganz ersichtlich. Feststeht aber, dass die Marke Blue Ice Vodka es mit ihrem Heisenberg Vodka geschafft hat, zwei perfekte Dinge zu vereinen: einen der reinsten Vodkas und eine der besten Serien überhaupt. Beim Blick auf die Flasche fällt einem sofort das magische Blau ins Auge. Dieses erinnert an das legendäre blaue Crystal Meth von Walter White. Im Inneren der Flaschen befindet sich derselbe preisgekrönte Blue Ice Vodka, den man bereits von der Marke kennt. Das Wässerchen wird in einem aufwendigen Prozess einer kontinuierlichen Destillation unterzogen. Anschließend wird die reine Spirituose fünfmal filtriert, um letzte Unreinheiten zu beseitigen. Die Marke besteht seit 2002 und ist in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden. Eine der wichtigsten Auszeichnungen war mit Sicherheit die Goldmedaille bei der San Francisco World Spirits Competition im Jahr 2014.

Blue Ice Vodka beglückt die Fans mit drei verschiedenen Varianten der Fan-Spirituose

Neben der bereits beschriebenen ikonischen Farbe der Flasche, finden sich zwei weitere Breaking-Bad-Referenzen auf den Behältern: Das Konterfei von Heisenberg, schwarz abgesetzt, sowie bekannte Zitate desselbigen. Den Breaking Bad Blue Ice Vodka gibt es in drei Varianten, die sich jeweils nur durch die verwendeten Zitate unterscheiden. Im Folgenden werden wir die drei Aussagen, die sich auf den Flaschen befinden kurz erklären. Die wohl beliebteste Variante kommt mit dem Spruch "Say My Name" daher. Dieser stammt aus der siebten Folge der fünften Staffel, als Walter White in der Wüste auf Declan und seine Komplizen trifft. Walt schlägt dem Drogenboss einen Deal vor und verleiht seinem Angebot mit den Worten "Say My Name" noch mehr Nachdruck, schließlich sollte Declan merken, dass der sagenumwobene Mister H. höchstpersönlich vor ihm steht. Auf der zweiten Flasche steht in hellblauen Buchstaben "The One Who Knocks". Dieses Zitat stammt aus der Folge, als Walt der besorgten Skyler klarmacht, dass die Whites sich um nichts fürchten müssen, da Walter derjenige sei, der anderen Angst macht und "derjenige ist, der klopft".

"Tread Lightly", das Zitat der dritten Flasche, ist ebenso legendär. Walter steht bei Hank in der Garage, als dieser ihn mit seinen Vermutungen konfrontiert. Walter, mittlerweile geübt im Einschüchtern von Menschen, entgegnet dem aggressiven Hank nur mit den Worten "If you don't know who I am, maybe your best course is to tread lightly." - und zieht von dannen.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...