Hayman's
Hayman's Family Reserve Gin 0,7L (41,3% Vol.)
Hayman's Family Reserve Gin 0,7L (41,3% Vol.)
22,90 €
32,71 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100169
Sofort lieferbar!

Der ganze Stolz des britischen Gin-Hauses Hayman's: der Family Reserve Gin. Genießen Sie das weiche, perfekt abgerundete Aroma mit Spuren von Pfeffer und einer angenehmen Schärfe. Der Family Reserve Gin spiegelt den Stil wider, den die Gins im 19. Jahrhundert in den sogenannten "Gin Palaces" in London und anderen englischen Städten hatten. Der fertige Gin reift drei Wochen lang in alten Scotch-Whisky-Fässern. Dies ist eine Anspielung darauf, wie der Gin bis 1860 meistens unters Volk gebracht wurde: aus Fässern anstelle von Flaschen. Durch die Lagerung in den Fässern nimmt der Gin zusätzlich Holzaromen auf.

Erleben Sie Hayman’s Family Reserve Gin in modernen und klassischen Gin-Cocktails. Jede Flasche der jährlich auf 5.000 Exemplare limitierten Sonderedition ist per Hand nummeriert und mit der jeweiligen Batch-Nummer versehen.

Zusatzinformation

Marke Hayman's
Gin-Typ Reserve Gin, andere
Geschmack Holz, Pfeffer, Wacholder
Herkunftsland Artikel England
EAN-Code 5021692118007
Alkoholgehalt (% Vol.) 41.3
Hersteller bzw. Importeur Hayman Distillers, 70 Eastways Park, Witham, Essex CM8 3YE, United Kingdom
  • Monika F.

    (Veröffentlicht am
    23.06.2016)

    Wie früher Mein Mann und ich wollten die gute alte Zeit aufleben lassen und uns mal wieder einen guten Gin&Tonic einverleiben. Mit Hayman's Family Reserve hat alles gestimmt.
  • Nina E.

    (Veröffentlicht am
    23.06.2016)

    Haymans ist eine tolle Marke Haymans sind mir bereits vor längerer Zeit durch ihren London Dry aufgefallen, der Family Reserve ist auch ein wirklich guter gin
  • Anne K.

    (Veröffentlicht am
    23.06.2016)

    geschenk für freund hab ihn meinem freund zum geburtstag geschenkt. mir hatte es vor allem das schicke design angetan, aber er schmeckt halt auch noch super!
  • Nils D.

    (Veröffentlicht am
    23.06.2016)

    volle punktzahl haymans überraschen einfach immer wieder, obwohl sie ein relativ kleines unternehmen sind. der gin verdient sich mit leichtigkeit volle punktzahl.
  • Roman K.

    (Veröffentlicht am
    23.06.2016)

    toller gin schmeckt wirklich gut nach wacholder und kräutern, toller gin

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren