• Silent Pool

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Aus den malerischen Surrey Hills kommt ein echtes Schmankerl zu Ihnen: Silent Pool Gin!

In den malerischen Surrey Hills liegt die Silent Pool Brennerei, die für den gleichnamigen Silent Pool Gin verantwortlich ist. Das Team, bestehend aus einer Gruppe von leidenschaftlichen Spirituosenfans, braut dort ihren köstlichen Gin und andere Produkte, die sich längst einen Platz auf dem hart umkämpften Alkohol-Markt geschaffen haben und mit ihrer Balance überzeugen. Bei uns finden Sie den edlen Silent Pool Gin natürlich auch. Lassen Sie sich auf eine Reise durch die Welt der kreativen Brennerei ein und lerne Sie mit uns Silent Pool Gin kennen.

Hergestellt wird er in der Nähe von London: Silent Pool Gin.

Nur unweit von London liegen sie, die wunderschönen Surrey Hills. Die ehemals verfallenen Gebäude auf dem Gelände der Destillerie wurden liebevoll restauriert und bieten nun Raum für den Schaffensprozess von feinen Bränden. Es entstehen dort fabelhafte Produkte wie S. Pool Gin und einer Reihe anderer Spirituosen, die nicht zuletzt dank dem edlen Brennequipment zu dem werden, was sie sind. Der S. Pool Gin trägt seinen Namen vom benachbarten See, der von einer sagenumwobenen Geschichte begleitet wird. Der Geist der Legende ist sicher auch in die Spirits der Marke eingeflossen. Aber das sind natürlich nur Spekulationen.

Vielleicht ist es die Mystik, die sich um die Brennerei herumtummelt, es kann aber auch sein, dass schlichtweg die Copper-Still-Anlage und die Liebe zum Handwerk Pool Gin so besonders machen. Die Anlage wurde von Arnold Holstein kreiert, einem wahren Künstler auf seinem Gebiet. Je nach dem, was gerade gebrannt wird, die Silent Pool Distillers geben immer alles, um so tolle Produkte wie ihren Pool Gin zu entwickeln. Der holzbefeuerte Dampfkessel zum Beispiel wurde restauriert und geht mit dem Gedanken nachhaltig zu arbeiten einher. Die Zutaten im Gin stammen aus der Region oder werden von bekannten und verlässlichen Unternehmen bezogen. Zweifelsohne haben die Silent P. Distillers es geschafft, ein Unternehmen ihr Eigen zu nennen, das auf ganzer Linie überzeugt.

Hinter Pool Gin steht eine ganze Truppe von Genies. Kreativer Kopf ist Cory Mason. Er stellt Silent Pool Gin leidenschaftlich her und bringt seine Erfahrung von mehr als 15 Jahren in der Getränkeindustrie ins Unternehmen ein. Pool Gin resultiert unter anderem aus seinem Können. Für den Vertrieb von Pool Gin ist James Shelbourne verantwortlich. Sein Know-how eignete er sich in den gehobenen Restaurants und Bars von London an. Dort wuchs Tom Hutchings auf. Der gebürtige Londoner bezeichnet sich selbst als absolutes Landei trotz seiner Herkunft. Er bewies während seines Maschinenbaustudiums große Liebe zum Handwerk und stieg mit seiner Obsession ohne lange zu überlegen bei den S. P. Distillers ein und zog in die Surrey Hills. Ian McCulloch und Steven Kavanagh sind die Geschäftsführer der Brennerei. Gegründet wurde das Unternehmen von Ian, der sich prompt Steven ins Boot holte.

Silent Pool Gin ist der Verkaufsschlager der Brennerei.

Der Verkaufsschlager der Brennerei ist ohne jeden Zweifel S. P. Gin. Der edle Tropfen besticht mit seinen Aromen jeden Liebhaber. Mit dem Quellwasser des S. P. Sees gespeist und 24 Botanicals angereichert ist ein fabelhafter Tropfen entstanden. Kaffir-Limette, Kamille, lokaler Honig und Lavendel werden mit Wacholder vermischt und ergeben einen Gin von höchstem Niveau. Besonders vollmundig und klar kommt der Gin daher. Durch die Kombination von Noten wie Zitrone, Pfeffer, Anis und Kamille schmeckt Pool Gin spritzig und erfrischend. Lassen Sie sich von einem Wacholderbrand begeistern, der sanft den Gaumen umschmeichelt und mit Minze im Abgang frisch daherkommt.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...