Boundless
Boundless Gin 0,5L (47,4% Vol.)
Boundless Gin 0,5L (47,3% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

29,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
59,80 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 101462

Boundless New Western Dry Gin ist ein kräftiger Wacholderschnaps aus Hamburg. Seine Hauptnoten aus Holunder- und Rosenblüten schmecken exquisit und verleihen ihm seinen edlen Touch. Insgesamt vereinen sich 12 Botanicals im Gin. 2016 wurde er sogar mit dem Gold Top Level prämiert. Das mag zum einen auf die stimmige Aromen-Auswahl, zum anderen auf den neuartigen Manufaktur-Prozess vom Geschmacksaufbau zurückgehen. Alle Boundless Spirituosen werden zu 100% aus natürlichen Zutaten gewonnen. In Handarbeit hergestellt und mit Ingredienzien von höchster Qualität vereint. In jedem Fall erwartet Sie mit diesem erstklassigen Destillat ein unnachahmlich floraler New Western, der pur sowie vermixt mit einem Tonic Water hohen Genuss verspricht.

Zusatzinformation

Marke Boundless
Gin-Typ New Western Gin
Geschmack blumig, Holunder, Rose, Wacholder
Alkoholgehalt (% Vol.) 47.3
Herkunftsland Deutschland
Hersteller bzw. Importeur Boundless Spirits, Wohlwillstr. 27, 20359 Hamburg, Germany

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren