Ferdinand's
Ferdinand's Saar Dry Riesling Vermouth 0,75L (18% Vol.)
Ferdinand's Saar Dry Riesling Vermouth 0,75L (18% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

18,90 €
25,20 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100668
Sofort lieferbar!

Ferdinand's Saar Dry Vermouth ist das herrlich trockene Ergebnis des letztjährigen Riesling-Jahrgangs. Aus den letzten Fässern des Weins wurde dieser Jahrgangs-Wermut hergestellt. Der Riesling wächst an der großen Südsteillage Saarburger Rausch, der in Besitz von Ferdinand's ist. Er zeichnet sich durch seine rauen, devonischen Schieferböden aus. Zusammen mit dem kühlen, durch die Saar bedingten Klima weist der Riesling einen wunderbar charakteristischen Geschmack auf - und ist damit die perfekte Grundlage für den ersten Riesling Vermouth weltweit.

Die Kombination der Mineralität und der Fruchtigkeit des Saar Rieslings mit der Bitterkeit des Wermutkrauts ergibt floralen und würzigen Charakter, der mit Noten von regionalen Kräutern und Blüten gespickt ist.

Da es sich bei Ferdinand's Saar Dry Vermouth um einen Jahrgangs-Wermut handelt, ist dieser in der Stückzahl stark begrenzt.

Zusatzinformation

Marke Ferdinand's
EAN-Code 4260270191709
Alkoholgehalt (% Vol.) 18
Herkunftsland Deutschland
Hersteller bzw. Importeur Capulet & Montague LTD., Zweigniederlassung Deutschland, Karcherstraße 22, 66111 Saarbrücken, Germany
Zusatzhinweis enthält Sulfite

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren