Earl Stevens Selections
Earl Stevens Moscato 0,75L (11% Vol.)
Earl Stevens Moscato 0,75L (11% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

16,90 €
22,53 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100376
Sofort lieferbar!

Während der Name Earl Stevens wohl kaum jemandem ein Begriff sein wird, gehört das Pseudonym des Mannes in der Hip-Hop-Szene zu einem der wichtigsten aller Zeiten. Als Rapper ist der Mann nämlich unter dem Namen E-40 bekannt und hat es seit seinen Anfängen im Jahre 1990 auf 20 Soloalben sowie unzählige Beiträge für Soundtracks und andere Rap-Alben gebracht. Was jedoch die wenigsten wissen: Der Rap-Veteran ist ein leidenschaftlicher Wein-Liebhaber, der mittlerweile auch seine eigenen Produkte auf den Markt bringt. Unter dem Namen "Earl Stevens Selections" findet man die Tropfen der Rap-Koryphäe in unserem Shop.

Eines dieser edlen Produkte ist Earl Stevens Moscato. Er wird aus der Rebsorte Muskateller hergestellt, bei der es sich nachweislich um eine der ältesten der Welt handelt, weswegen sie über eine Menge Variationen verfügt. Der Wein beeindruckt mit einem sehr vielseitigen Geschmack. Florale Aromen von Geißblatt, Gardenie und Orangenblüten treffen auf die fruchtigen Noten von weißen Kirschen, Äpfeln, Birnen und Pfirsichen. Vor allem die herrliche Ausbalancierung der einzelnen Geschmäcker fällt positiv auf und gewährt von Anfang bis Ende hervorragenden Trinkgenuss.

E-40 und Rapkollege Xzibit mit Earl Stevens Moscato:

E-40 & Xzibit

(Bildquelle: instagram.com/e40)

Zusatzinformation

Marke Earl Stevens Selections
Jahrgang kein
Geschmack Apfel, Beeren, Birne, blumig, Früchte, Kirsche, Orange, Pfirsich, rote Früchte, Traube, Zitrusfrüchte
EAN-Code 855653003591
Alkoholgehalt (% Vol.) 11
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur Sélection Prestige GmbH, Pariser Straße 3, 10719 Berlin, Germany
Zusatzhinweis enthält Sulfite

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren