• Double Cross

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Double Cross Vodka – auf der Suche nach dem echten Luxus

Die Suche ist zu Ende. Hier ist er, der Vodka, der so schwer zu finden ist. Wir haben ihn. Double Cross Vodka ist Luxus, ist Vodka, wie er sein sollte, in einer Verpackung, wie sie edler kaum sein könnte. Das Besondere zu finden kann schwer sein, doch anderseits: Wäre das Besondere noch so besonders, wenn es leicht zu finden wär? Ganz sicher nicht. Doch keine Sorge, wir verlieren uns nun nicht in philosophischen Betrachtungen. Denn wir lieben die Klarheit von Double Cross.

Double Cross Vodka siebenfach destilliert und gefiltert

Auch wenn es nicht ganz leicht ist, an den Vodka heranzukommen. Double Cross Vodka ist die Art von Vodka, die sich auf großen Events wohlfühlt, die ein bisschen Rampenlicht braucht. Im Fall des Vodkas von Double Cross kann man sagen, ein Licht das den Richtigen beleuchtet. Das slowakische Unternehmen Double Cross Vodka hatte von Anfang an das Ziel vor Augen, einen Vodka von allerhöchster Qualität zu produzieren. Sie machten sich auf die Suche und fanden sie, in einer Destillerie im Tatra-Gebirge. Ein Produktionsort, der reinstes Quellwasser für den Double Cross Vodka bietet. Denn Wasser ist nicht gleich Wasser und will man sich von anderen abheben, kommt es immer auf die Feinheiten an. Eine andere Weisheit, die zu wahrer Größe führen kann, ist, dass mehr manchmal eben doch mehr ist. Auch das wussten die Slowaken von Double Cross Vodka für sich zu nutzen. Was an anderer Stelle einen weniger guten Ruf hat, sorgt in der Herstellung von Vodka für besondere Qualität: die biblische Zahl sieben. Double Cross Vodka ist siebenfach destilliert und gefiltert. Eine Methode, die beim Double Cross für eine große Reinheit und eine außergewöhnliche Milde sorgt.

Double Cross Vodka hat Geschmack, den man riechen kann

Double Cross Vodka riecht ungewöhnlich frisch und sauber. Im Geschmack ist der Vodka mild, mit angenehmen Noten von Getreide. Im Abgang ist der Geschmack von Double Cross Vodka langanhaltend und hinterlässt ein angenehmes Aroma von Vanille. Eine solch edle Flüssigkeit, wie der Double Cross braucht selbstverständlich ein angemessenes Zuhause. In gewöhnlichen Glas würde sich der Double Cross Vodka nicht wohl fühlen. Kristallglas aus Frankreich musste es für den Double Cross Vodka schon sein, die Flasche minimalistisch reduziert im Design. Um der Verpackung noch dieses gewisse Extra zu verleihen, haben sich die Macher von Double Cross Vodka für einen Schnapp-Verschluss mit Metalldeckel entschieden, den wir in dieser Form noch nicht gesehen haben.

Nach alter russischer Tradition werden die wichtigen Dinge des Lebens, beim Vodka Trinken besprochen. Wir finden, dass es nichts Schöneres gibt, als bei einem Glas des kristallklaren Double Cross, auch ganz russisch, über das Leben zu philosophieren. Wie schön, dass auf jeder Flasche Double Cross Vodka ein slowakisches Gedicht steht. Eine Quelle der Inspiration. Ein klein wenig Philosophie tut eben auch dem Vodka gut, auch wenn bei Double Cross eigentlich alles klar ist.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...