Don Julio
Don Julio 1942 0,7L (38% Vol.)
Don Julio 1942 0,7L (38% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

109,90 €
157,00 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 99715
Sofort lieferbar!

Don Julio Tequila, hergestellt in der mexikanischen Region Jalisco, ist eine der beliebtesten Tequilamarken in den USA. 1942 begann der Markengründer und Namensgeber Don Julio González-Frausto Estrada im Alter von 17 Jahren mit der Herstellung, die von ihm über die Jahre immer weiter verfeinert wurde. Erst 1987 kam der Tequila auf den Markt, nachdem zuvor nur engste Freunde Don Julios in seinen Genuss kamen. 

Der nach dem Gründungsjahr benannte Añejo-Tequila Don Julio 1942 trumpft dank eines zusätzlichen Destillationsschrittes mit außergewöhnlich feinen Aromen auf. In der Nase treffen süße Aromen nach Karamell und Toffee auf frischen Vanilleduft sowie einen Hauch roter Früchte. Am Gaumen präsentiert er sich seidig und sanft mit einem Geschmack nach gerösteter Agave und Vanille sowie sonnengereiften tropischen Früchten und würzigen Tönen. Im Finish wird das süße Agave-Aroma von lang anhaltenden Noten nach Eiche und Vanille begleitet.

Zusatzinformation

Altersangabe Añejo
Lagerzeit 30 Monat(e)
Geschmack Agave, Früchte, Gewürze, Karamell, rote Früchte, süß, Toffee, Vanille
Marke Don Julio
EAN-Code 7506064300191
Alkoholgehalt (% Vol.) 38
Herkunftsland Mexiko
Hersteller bzw. Importeur Diageo Germany GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg, Germany
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren