Death's Door
Death's Door Gin 0,7L (47% Vol.)
Death's Door Gin 0,7L (47% Vol.)
38,90 €
55,57 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 99612
Sofort lieferbar!

Es ist der außergewöhnlich einfache Botanical-Mix, der Death's Door Gin so einzigartig macht: Wacholderbeeren, Koriander und Fenchel sind die einzigen Zutaten, die bei der Herstellung des amerikanischen Gins verwendet werden. Dabei ist das Produkt ein Paradebeispiel dafür, wie komplex eine Spirituose sein kann, obwohl lediglich drei Botanicals zum Einsatz kommen. Die Basis für den Gin besteht aus feinstem Weizen und Malz. Der Gin hat einen typischen London-Dry-Charakter, der sich durch die drei perfekt aufeinander abgestimmten Botanicals auszeichnet.

Death's Door Gin ist intensiv genug, um in klassischen Cocktails nicht unterzugehen, und mild genug, um pur oder auf Eis genossen zu werden. Dass Death's Door Gin aus der Masse heraussticht, fanden auch die Jury-Mitglieder bei der San Francisco World Spirits Competition und verliehen dem Gin 2015 eine Silber-Medaille.

Zusatzinformation

Marke Death's Door
Jahrgang kein
Gin-Typ Dry Gin, London Dry Gin
Geschmack Fenchel, Koriander, Wacholder
EAN-Code 859266003009
Alkoholgehalt (% Vol.) 47
Herkunftsland Vereinigte Staaten
Hersteller bzw. Importeur Sélection Prestige GmbH, Pariser Straße 3, 10719 Berlin, Germany
  • Stephan K.

    (Veröffentlicht am
    27.02.2014)

    Eigentlich trink ich sonst nur englische Gins, aber der amerikanische Death's Door hat es mir absolut angetan: sehr mild und eifnach mal was anderes!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren