Crown Royal
Crown Royal Cornerstone Blend Limited Edition Whisky 0,7L (40,3% Vol.)
Crown Royal Cornerstone Blend Limited Edition Whisky 0,7L (40,3% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

99,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
142,71 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 101182

Die kanadische Marke Crown Royal wurde im Jahr 1939 anlässlich des Staatsbesuchs von King George VI ins Leben gerufen und sorgt seither für royalen Genuss. Nachdem ihr Northern Harvest Rye zum Whisky des Jahres 2015 gekürt wurde, hat Crown Royal nun mit dem Cornerstone Blend ein weiteres Highlight veröffentlicht.

Crown Royal Cornerstone Blend ist der erste limitierte Whisky aus der neuen Noble Collection-Reihe. Der Blend aus drei verschiedenen Whiskys setzt sich aus 33% kanadischem Rye, 6% weichem Whisky, hergestellt im Coffey Still-Verfahren, und 61% Bourbon zusammen. In der Nase zeigen sich reiche Töne von Eiche, Nelken und Früchten. Der Geschmack ist komplex und verführt mit Noten von Kirschen, Vanille und knackigen roten Äpfeln. Crown Royal Cornerstone schmeckt weich und vollmundig, womit er sich wunderbar für den puren Genuss eignet.

Zusatzinformation

Marke Crown Royal
Whisky-Typ andere
Geschmack Apfel, Beeren, Eiche, Früchte, Kirsche, Nelken, rote Früchte, Vanille
EAN-Code 082000776376
Alkoholgehalt (% Vol.) 40.3
Herkunftsland Kanada
Hersteller bzw. Importeur Diageo, Lakeside Drive, Park Royal, London, NW107HQ, United Kingdom
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren